Rieker Keilsandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit auffälliger Schmuckspange

Farblich sehr schön

Hereingeschlupft und sie waren gemütlich.Die Innensohle angenehm weich und Absatzhöhe sehr angenehm für mich.Die Farben sind sehr vielseitig zu tragen

Sommerschuhe von rieker

danke für die schnelle Lieferung, die Schuhe sind sehr schön, Gr. 39 passt perfekt

Sehr bequem

Ein bequemer und modischer Schuh. Insbesondere die Farbkombination gefällt mir, wie auch das leichte Schliessen durch die Klettverschlüsse.

gute Paßform

Endlich ein Paar schön aussehende Sandaletten. Vor allem gut für meine sehr schmalen Füße gut auf die Weite anzupassen. Freue mich schon auf den Sommer. Das einzige negative, wie bei Rieker leider jetzt sehr häufig, es ist kein Leder! Synthetik für einen ziemlich hohen Preis. Also schwitzige Füße im Sommer!

Schön und bequem

Besonders schön finde ich den etwas höheren Absatz. Die Schnalle gibt dem Schuh den lrtztern Pfiff. Bequem durch die verstellbaren Riemchen.

Toller Schuh, Kaufempfehlung!!!!

Der Schuh ist toll in dieser Farb-Kombi. Weiches Fußbett-am Rist -Hallux -Bereich verstellbar. Größe passt genau, kann ich absolut weiterempfehlen!!!!!

Chic

Ein sehr schöner Schuh. Gibt nix zu bemängeln. Nur das er an mir nicht gut aussieht.

schöne Sandalette

sehr gute Passform

Super chic und stylisch

Mein zweites Paar. Wollte dies eigentlich nur als Vergleich zu der braunen Sandalette. Die sitzen auch so super am Fuß und bringen einen gleich paar Zentimeter größer. Jetzt habe ich diese auch noch behalten. Sehr zu empfehlen.

Rieker Sandalette

Diese Sandalette sieht nicht so aus wie auf dem Foto. Die Farbe war grün und die Schnalle kam an meinen Knöchel. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist einfach schön, die Farbe gefällt und er ist sehr weich beim laufen. Ich habe sehr schmale Füsse, aber dieser Schuh ist für mich perfekt und sitzt gut. Ich empfehle diese Sandalette weiter.

Schöne Sandaletten!!!

Hätte sie gerne behalten. Ein absolut toller Schuh. Das Desgin super. Leider war mir der Schuh etwas zu groß. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Aber es lohnt sich diesen Schuh zu kaufen!!

Tolle Schuhe

Die Sandaletten sind einfach perfekt , super leicht und man läuft wie auf Wolken. Riekerschuhe sind für mich die besten.

Grau mit weiß sieht edel aus und hier sogar ...

Grau mit weiß sieht edel aus und hier sogar noch super bequem. Elegant kombiniert mit schmalem Rock oder Etuikleid sieht toll aus.

Schöne + bequeme Sandalen

Artikel wie beschrieben. Habe mir 1 weiteres Modell (2-fach) in anderer Farbe hinzubestellt, da die Sandaletten so bequem sind und obendrein auch für breitere Füße geeignet sind.

Tolle Sandale

Ist leicht und bequem. Sieht zudem gut aus. Größe passt wie angegeben. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Sandalette 👡

Bin begeistert von der schönen und sehr bequemen Sandalette,ein idealer Sommerbegleiter .

Der Schuh ist schön, aber der Faden von den ...

Der Schuh ist schön, aber der Faden von den Nächten kratzt beim Laufen.

Sehr hübsche Sandalette

Eine sehr hübsche und bequeme Sandalette. Musste sie mir umbedingt noch in eine andere Farbe bestellen. Kann diese Sandalette nur empfehlen

Sandalette

Sehr schöner Schuh, das zweite mal bestellt.

bequeme Shuhe

habe mir Rieker Sandalen bestellet, bin sehr zufrieden. Die Bechreibung stimmt überein. Preis Leistung ist gleich 100%. Empfelenswert!!!

Sehr gute Passform

Durch den Klettverschluss kann man die Sandale gut am Fuß anpassen.

schicke Sandalette

Schicke Ledersandalette mit gutem Halt und lässt sich dem Fuß mit den Klettverschlüssen genau anpassen. Bin sehr zufrieden 👍

Bequemer Schuh

Bequemer Schuh. Fällt größengerecht aus. Durch den klettverschluss passt sich der Schuh gut an den Fuß an. Farbe sehr sommerlich.

Super schön

Superschöne Sandalette, Passform entspricht der Größe,angenehm zu tragen und dazu auch noch wunderschön 😍

Empfehlung

Ich gehe gut in diesen Schuhen

Der Schuh hat einen sehr guten Sitz und eine super Passform noch dazu ist er leicht ich würde ihn wieder kaufen

Super schöne Schuhe von Rieke. Habe ...

Super schöne Schuhe von Rieke. Habe bereits in verschiedene Farben. Dankeschön. Immer wieder gerne