Best Sporting Kickertisch Premium Kickertisch Erwachsene mit großer 118 x 68 cm Spielfläche, Für spannende Duelle der richtige Tischfussballtisch Robuster Tischkicker Profi in hochwertiger Ausführung

Verbesserungspotenzial bei kickertisch

Bei meiner Suche nach einem Kickertisch für unsere Grundschule entschied ich mich für den kickertisch, da er erschwinglich schien und die Anforderungen erfüllen sollte. Leider erwies sich die Qualität als enttäuschend.Obwohl der Tisch für den Einsatz in einer Grundschule gedacht war, wirkte er nicht robust genug, um dem regelmäßigen Gebrauch verschiedener Kinder standzuhalten. Die Griffe waren nicht besonders griffig, und die Stangen bewegten sich oft weniger geschmeidig als erwartet.Zusätzlich stellte sich der Aufbau als äußerst kompliziert heraus, da die Montageanleitung nicht sehr hilfreich war. Trotz meiner Bemühungen war es mir unmöglich, den Tisch selbstständig aufzubauen. Letztendlich musste ich den Hausmeister der Schule um Hilfe bitten, der trotz der unklaren Anleitung den Tisch erfolgreich aufbaute. Dies führte zu einem zusätzlichen Aufwand und Zeitverlust, den ich mir gerne erspart hätte.Zudem fehlte bei der Lieferung ein Teil im Lieferumfang des kickertisch. Jedoch möchte ich anmerken, dass der Verkäufer sehr schnell reagiert hat und das fehlende Teil nachgeliefert hat, wofür ich dankbar bin.Im Vergleich zu anderen Optionen auf dem Markt, insbesondere den hochwertigeren Reiker Tischen, die ich mir angesehen habe, bietet der kickertisch nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz seines niedrigeren Preises würde ich empfehlen, in ein hochwertigeres Modell zu investieren, das langlebiger ist und den täglichen Anforderungen einer Grundschule besser gerecht wird. Ich appelliere daher an den Hersteller, die Montageanleitung zu überarbeiten und klarere Anweisungen bereitzustellen. Dies würde den Aufbau des kickertisch erheblich erleichtern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Top wäre noch gewesen, wenn Ersatz Spieler im LU dabei gewesen wären zum Austauschen.

Schlechter Service

Die sind nicht in der Lage, die richtige. Teile zu schicken. Danach Riesen Theater zu erklären, dass „Die“ einen Fehler gemacht haben.