CreaTable Gläser-Set TIMELESS Trinkgläser, Glas, 4 Wassergläser, 4 Whiskygläser im Set

2 Gläser ausgepackt und sofort zurück

Das erste Glas hatte am Boden komische Schlieren, das zweite war am Rand wie geschmolzen. Beide hatten seitlich eine dicke "Nut", jedes Cola-Glas ist besser gefertigt. Dass ein solches Produkt durch die Qualitätskontrolle gekommen ist zeigt, dass es wohl keine gibt. Sofort zurück.

Super Gläser

Diese Gläser sehen nicht nur schön aus sondern sind auch super in der Verarbeitung. Sie sind sehr schwer und machen einen hochwertigen Eindruck!! Kann ich nur weiter empfehlen!! Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!

Träumhaft schön!

Die Gläser sind einfach ein Hingucker! Sie wirken hochwertig und sind ziemlich robust. Die Lieferung ging schnell und alles kam heil an. Der Preis ist absolut angemessen, definitiv eine Kaufempfehlung!

Tip-top 1a Gläser Set

Wer die Marke Pasabahce kennt weiß Bescheid. Sehr gute Qualität. Made in Turkey and Italy. Man könnte den Markennamen in der Beschreibung erwähnen. Zusätzliches Verkaufsargument für Kenner.

Schön, aber Farbe passt nicht

Leider sehen die Gläser farblich nicht so aus wie auf dem Bild. Sind einfach hell, nichts mit grau oder dunkler nach unten hin.

Gute und schöne Gläser

Die Gläser sind ziemlich hochwertig. Haben dickes Glas und man merkt, dass diese sehr qualitativ sind. Nur zu empfehlen

Super Schön

Sieht Edel aus ist Spülmaschinen tauglich wir Lieben die Gläser sind ein Hingucker kann sie nur weiter Empfehlen

Schöne Gläser

Ein Glas hat leider einen Fehler. Aber wie gewohnt super Service durch Otto. Das Glas wurde ausgetauscht.

Ein wahrer Hingucker

Ob für den täglichen Gebrauch, oder wenn eine Feierlichkeit ansteht. Einzelnd oder auch kombiniert sind die Gläser ein Blickfang. Tolles Fassungsvermögen und auch pflegeleicht. Ich packe sie immer in die Geschirrspüle sie, ohne dass sie die unschönen Trübungsspuren erleiden. Jederzeit würde ich mich für diese Serie wieder entscheiden. Daumen hoch, in jeder Hinsicht!

Tolle Gläser

Tolle Gläser bin zufrieden .gutes Preis Leistung .auch für die Spülmaschine geeignet

Toller Artikel. Versand ist super schnell und die Gläser sind sehr süß und praktisch.

schöne massive Gläser, die super für Cocktails oder derweitern geeignet sind.

Schöne Gläser

Schöne massive Gläser für jeden Anlass, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Chique

Gläser liegen toll in der Hand. Schönes Gewicht. Tolles Muster

Gläser mit Stil

Tolle Gläser, schönes Design! Sind ein absoluter Hingucker! Empfehlenswert!

Super elegante Gläser

Sehr stabil, tolle Qualität, sehen einfach super aus! Ich liebe sie!

Sehr gute Qualität und super Preis es lohnt sich sehr

schöne Gläser

Die Gläser sind sehr schön, Preis-Leistung sehr gut

Schicke Gläser für jeden Anlass

Gute Verarbeitung und stabil, ideal für jeden Anlass

Hingucker auf dem Tisch

Die Gläser sind ziemlich schwer aber genau das mag ich. Die Gravur gefällt mir sehr gut und sie werden sauber in der Spülmaschine- das war mir wichtig. Einziger kleiner Makel ist, dass man die Streifen-eine Art Schweißnaht- (wahrscheinlich wo die Form zusammengepresst wurde) sieht daher gibt es nur 4 Sterne. Aber ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Gläser

Wunderschöne Gläser. Sind etwas größer als normale Gläser aber trotzdem super Qualität.

Schöne Gläser

die recht schwer sind und dadurch sehr gut in der Hand liegen. Auch das Säubern in der Spülmaschine ist kein Problem. 1☆ Abzug, weil bei jedem Glas auf 2 Seiten Nähte zu sehen sind und die Gläser dadurch leider nicht sehr hochwertig wirken. Ich habe die Gläser trotzdem behalten, weil sie mir gefallen und ich keine Lust auf das Zurückschicken hatte. Im Laden hätte ich solche Gläser wahrscheinlich nur gekauft, wenn sie günstiger gewesen wären.

Verliebt

Bin total verliebt in die Gläser. Sehen hochwertig aus! Schön stabil und sehr schön anzuschauen.

Anders als dargestellt & schlecht verarbeitet

Die Gläser sind durchsichtig. Auf den Bilder sehen die Gläser grau / rauchig aus, was nicht der Fall ist. Die Gläser haben Nähte und die Verarbeitung ist schlecht und sehr billig.

Schöne Gläser

Die Gläser sind sehr schön anzusehen und nicht zu schwer. Einziger Minuspunkt ist die Verarbeitung. Zum Teil ein paar Kratzer drauf gewesen.

Formvollendet?

Als ich die Verpackung öffnete, sah ich schon das erste zerbrochene Glas. Bei genauem Betrachten des zweiten Glases viel mir auf, dass es am oberen Rand eine Ausbuchtung hatte. Wie die Mondsichel in Größe eines 1 Euro Stückes. Ich packte das Glas wieder ein und erstellte einen Retourenschein.

Tolle optik

Sehr schöne Gläser, liegen gut in der hand sind auch etwas schwere und machen ein guten, Edlen eindruck. Sie kommen gut verpackt an, so dass sie sicher ankommen. Wie Empfindloch sie sind kann och leider noch nicht sagen weil ich sie bis jetzt noch nicht benutzt habe.

Schöne Gläser

Sehr schöne Gläser. Nur zwei kleine Makel: auf dem Foto sehen sie etwas dunkler aus, vor allem zum Boden hin. Sie sind aber nicht gefärbt. Die Gläser sind relativ schwer.

... schwarz???

Die Gläser sind toll, jedoch nicht schwarz. Habe mich sehr gefreut auf die Gläser, doch die sind nicht qie auf dem bild, sonst ganz normal durchsichtig.

Ansprechendes Design schlechte Umsetzung

Trotz des schönen Designs wirken die Gläser sehr billig. Das Glas ist nicht wirklich gut verarbeitet. Preis Leistung stimmt hier nicht.