COSTWAY Couchtisch Beistelltisch, Marmor, Metallrahmen, 70 x 70 x 40cm

Schöner Tisch, einfach aufzubauen, top Preis

Ein stabiler Wohnzimmertisch

Für unser Wohnzimmer haben wir einen neuen Tisch gesucht und den passenden hier gefunden. Das Design gefällt uns sehr gut und ist modern. Durch den Metallrahmen hat der Tisch eine gute Stabilität und wackelt nicht. Die Größe ist genau richtig für eine gemütliche Sitzgruppe. Auch unter dem Tisch ist viel Stauraum. Wir können den Couchtisch weiterempfehlen.

Modernes Couchtisch mit schönen Marmor Optik

Dieser Couchtisch ist besonders einfach aufzubauen. Alle Teile zum Aufbauen sind mit Buchstaben beschriftet, wie auf der Anleitung auch deutlich zu verstehen ist. Ich konnte den Tisch innerhalb wenige Minuten aufbauen. Der Tisch sieht schön und modern aus und passt super zu meinem Couch. Ich bin insgesamt zufrieden.

Schöner und robuster Tisch

Der Tisch war schnell da und war super verpackt. Der Aufbau war etwas knifflig aber der Tisch sieht wirklich sehr hochwertig aus und ist auch robust. Ein Stern Abzug weil der der mitgelieferte Imbus nicht gepasst hat und der Tisch sich beim Aufbau leicht verzogen hat wenn man nicht dagegen gehalten hat. Trotzdem klare Kauf Empfehlung ☺️

Sehr schöner Couchtisch!