radelldar Tierbett Katzenhöhle Katzenbett große Katzen flauschig waschbar 42x42x45cm, Samt, Katzenhaus klappbar mit Kissen

TOOPPP!!!

Super schneller Versand, Katzenhöhle ausgepackt, in die Waschmaschine gepackt - Geruch war zwar in Ordnung, aber wasche alle neuen, waschbaren Teile - als es getrocknet war, aufgestellt und was soll ich sagen - alle meine Katzen 🐱 lieben sie, so sehr, dass sie sich schon drum prügeln, wer rein darf... 🤣Es passen locker 3 rein ( habe mittelgroße Ragdolls), aber meistens liegen nur 2 drin. Mir bleibt jetzt nix anderes übrig, als noch mind. 2 Stck. zuholen, damit es alle kuschelig haben! Was macht man net alles für die Katz(en)!!!🤣🤪Als Bettchen kann man sie auch problemlos "umwandeln ", für meine Katzen aber unnötig, sie mögen die Höhle lieber... Von mir ganz klar eine Weiterempfehlung, da sie waschbar, pflegeleicht, super stylisch und der wichtigste Punkt: Die Katzen haben einen kuscheligen Rückzugsort/Schlafplatz!!! 👍🐱🤩😍🥰🤩😊👍🙋‍♀️

Glückliche Katzen

Farbe ,Qualität ,und Preis sind sehr gut meine Katzen lieben ihn.Wurde super angenommen ausser das Kissen wird vorher rausgezottelt dann haben alle beide platz. Würde es wieder kaufen.

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Ich kann nur wiedergeben was die Augen unseres Hundes sagen!!! Ich fühle mich wohl und das ist nur mein Reich, da darf mich niemand stören.

Schicke Höhle

Ist zwar für Katzen aber mein kleiner Hund lieb sie . Einfacher Aufbau. Schnelle Lieferung.

Gute Verarbeitung, und kuschelig

Nach dem kurzen waschen Form behalten ,stabil verarbeitet, weiches Kissen, würde ich wieder kaufen.

Katze liebt es

Würde ich immer wieder kaufen!

Супер

Мои коты полюбили с первого взгляда.

Gute Artikel

Ohne zu bauen,steht stabil,sieht gut aus,bin zufrieden.

Neuer Besitzer sehr zufrieden

Katzen häusen