Karaca Teekanne

Für kleines Geld große Freude!😃

Ich bin sehr positiv überrascht, weil für 10 Euro habe ich nichts besonderes erwartet, daher ist die positive Überraschung besonders groß. Die Teekanne sieht wirklich sehr edel aus, super Qualität, richtig schwer ist echte Emaille. Ich bin über den Preis immer noch ziemlich erstaunt, freue mich natürlich, ist ein seltenes Schnäppchen, aber kann nicht nachvollziehen warum man so etwas tolles so günstig verkaufen kann..?!!! Für diesen Preis bekommt man normalerweise keine Teekanne umd schon garnicht so eine edele Qualität. Von mir gibt es 7 Sterne und klare Kaufempfehlung!!

Echt schön

Diese Kanne bzw. Kocher sieht echt Hammer aus. Die Farbe ist toll, ist schon recht schwer, aber das muss ja sein. Emaille und Stein sind schwer. Mal schauen wann meine Tochter sie mir abluchst .

Teekanne

Die Teekanne ist sehr schön ,ich habe sie nur als Deko

Sehr Schön

Die Teekanne sieht sehr schön aus. Aber leider habe ich es noch nicht ausprobiert.

Toller Teekessel

Wunderschöner Teekessel,der von der Optik schon was her macht.Ein Schmuckstück in jeder Küche !