Alster Herz Kompressionsstrümpfe Kompressionsstrümpfe Unisex,Laufen, Sport,Flug, A0140 (1-Paar) Ideal für Sport, Reise

Sehr guter Preis und auch Qualität

Habe sie mir bestellt, da ich erstens beruflich eine Sitzende Tätigkeit ausübe und zweitens viel Sport treibe und daher unterstützend meine Venen stärken möchte. Sie sehen toll aus und erfüllen Ihren Zweck. Tragegefühl ist angenehm und man merkt die Wirkung. Super schneller Versand. Einfach nur toll

Tolles Produkt, schnelle Lieferung

Einwandfreie Qualität zu einem guten Preis. Ich kann diese Kompressionsstrümpfe jedem empfehlen, der sich ausgiebig sportlich betätigt. Ich benutze sie zum Crossfit, Laufen oder Weightlifting und möchte nicht mehr ohne trainieren. Die Beine fühlen sich definiv leichter an und die zusätzliche Durchblutung hilft merklich (subjektives Empfinden) bei der Regeneration. Ich werde mir sicherlich noch 1-2 Paar zulegen.

Tolles Design, gute Passform

Ich bin sehr begeistert und würde sie durchaus weiterempfehlen.

angenehme Kompression

Die Strümpfe tragen sich super. Habe Schuh Größe 42 . Sie passen wie angegossen.

Habe sie mir bestellt, da ich erstens ...

Passt perfekt

Die Strümpfe tragen sich super. Habe Schuh Größe 43 und passen perfekt.

Tolles Material, Hochwertiger Artikel

Für den reduzierten Preis vollkommen in Ordnung. Allrounder in der kalten Jahreszeit.

Angenehm zum tragen

Sehr angenehm zu tragen