Matratzenschutzbezug Matratzenvollbezüge wischdesinfektionsgeeignet (2075) Castejo, wischdesinfektionsgeeignet, wasserdicht, atmungsaktiv, abwaschbar

Ein Artikel, der hält, was er "verspricht"

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer bezahlbaren und vor allem guten und angenehmen Lösung für einen wasserdichten Komplettbezug gewesen. Und dieser hier, knistert wirklich nicht, fühlt sich in der Handhabung total angenehm, da nicht so plastikmäsig, an, lässt nichts durch und ist halt bezahlbar. Ich bin sehr zufrieden.

Ein sehr guter Matrazenbezug

Ich habe gleich 2 bestellt, so dass es immer einen zum Wechseln gibt. Ein Vorteil ist, dass er 2 Reißverschlüsse hat, so dass es einfach war, die Matraze in den Bezug zu tun. Wichtig ist auch, dass er für Allergiker ist. Ich bin sehr zufrieden.

Matratzenüberzug

Leider bin ich nicht so zufrieden ,der Überzug knistert und das Spannlaken rutscht hin und her

Matratzenschutzbezug

Ich wollte meinen Matratzenschutzbezug erneuern, dieser hier ist leicht zu wechseln, abwaschbar. Waschbar bis 95 Grad und auch Trockner geeignet,,,wow👍

Matratzenschutz

Dieser Vollschutz hat mich überzeugt und der Preis ist top kann ich nur weiterempfehlen.

Wie in der Beschreibung. Einfach nur Top. Sehr angenehm drauf zuliegen. Einfach alles passt perfekt.

Reklamation

Wenn Reklamation dann Verkäufer nicht kulant wichtig verkaufen

Ein schöner Artikel

Es ist ein sehr schön Arbeiten....und ein gutes hieft Mittel

Das was man ertwartet

Also ist wie beschrieben. Man kriegt genau das was da steht.

Leicht und hygienisch

Der Bezug ist leicht. Die Matratze kann man sehr leicht in den Bezug legen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ideal für Matratzen Zusammenlegung

Material knirscht etwas,ich hoffe das sich das noch legt,aber sonst alles super

Ein toller Bezug ....

Ich habe dem Bezug wieder zurück geschickt weil er zu groß wahr für die Matratze, würde den Bezug aber weiterempfehlen weil das Material super ist und mann kann den Bezug seht gut abwaschen..👍👍👍👍👍👍👍

Super Bezug

Dieser Bezug ist in Qualität und Material ideal. Es musste wasserdicht sein um die ganze Matratze auch zu schützen. Bei dem Matratzen Maß 90x200 cm, konnten wir den vorhandenen Bezug auf der Matratze belassen und mussten diesen nur überstülpen. Somit ist die gesamte Matratze sehr geschützt beim auslaufen von Flüssigkeiten und hat sicher dadurch auch eine längere Lebensdauer für einen Patienten. Die Lieferung war sehr schnell und ist sehr kostengünstig. Diesen Bezug empfehle ich gerne für jeden weiter.

Tolles abwischbares Material

Das Material ist leicht und abwischbar und die Verarbeitung sauber, auch der Reißverschluss ist bestens. Leider ist dieser Überzug für die Matratze viel zu groß, obwohl ich diese ausgemessen hatte. Schade, geht leider zurück.

Super gut

Super schnelle Lieferung ,einfach klasse!

Super schnelle Lieferung ,einfach klasse!

Sehr leicht auf zuziehen !

Sehr gute Verarbeitung und einfach auf zu ziehen. Kann ich nur empfehlen .... sorgt für eine längere Lebensdauer der Matratze.

Sehr gut Qualität, Produkt entspricht den ...

Sehr gut Qualität, Produkt entspricht den Erwartungen. Ich empfehle es weiter

Völlig in Ordnung

Guter Überzug, alles prima!

Schnelle Lieferung

Gutes Material

Castejo einfach gut!

Leichtes ummanteln der Matraze. Bettlaken neigt zum Faltenschlag. Preis - Qualität o.k.