Super Jeans

Ich habe für meinen Mann diese Jeans bestellt, sie passt wie angegossen was eigentlich selten ist. Meistens sind sie zu lang bzw passen im Umfang nicht. Selbst mein Mann ist von der Jeans begeistert. Die Jeans fühlt sich auf der Haut sehr gut an.

Tolle Jeans

Hab die Jeans für meinen Mann bestellt. Material und Schnitt sind super

Schicke Jeans gute Qualität

Die Jeans entspricht genau der Beschreibung. Schickes Hemd dazu und man ist schick gekleidet. Versand h ha ing auch schnell. Bin am überlegen ob ich für meinen Sohn nicht auch noch eine bestelle.

jeans

die Jeans hat gut gepasst und die farben finde ich auch sehr schön .Der Preis finde ich auch fair .Ich würde weiterempfehlen

Tolle Jeans

endlich Mal eine Hose die sofort passt! Pünktliche und schnelle Lieferung. Vielen Dank!

Sieht klasse aus

Die Hose passt super und ist sehr bequem. Würde sie jederzeit wieder kaufen

Sehr gute Jeans

Die Jeans kam schnell an, sieht gut aus - wie abgebildet. Sehr zu empfehlen.

Es ist gut

Ich kann es nicht begreifen das Ihr ...

Ich kann es nicht begreifen das Ihr Versandhaus es nötig hat mit Verkäufern zu arbeiten,die minderwertige Ware verkaufen.Die Hose wurde mit normaler Leibhöhe angeboten,doch aber zu kurz.Die Tascheninnennähte meserabel verarbeitet und der Reißverschlus ist zu kurz..Ich wollte die Hose für Arbeit und Hobby tragen,aber !!!!! Über Otto,- Maktplatz würde ich einen preislich günstigen Artikel mit Sicherheit nie wieder bestellen.Leider! MfG.E.Langhorst

Schöne Farbe aber mehr nicht

Reißverschluß nach wenigen Monaten defekt.

Nach wenigen Monaten (2) war der Reißverschluss bereits defekt. Der Verkäufer hat eine Reklamation nicht akzeptiert, da es sich aus seiner Sicht um eine "Abnutzungserscheinung" handelt und somit nicht als Reklamation gehandhabt werden kann, er bat um unser Verständnis. Ich habe eine Beschwerde an Otto weitergeleitet. Bin sehr enttäuscht über so ein kundenfeindliches Verhalten.

Tolle Hose aber

Hatte noch nie was von der Marke gehört. Trägt sich wunderbar Passform ist klasse. Aber der Reißverschluss der ist sowas von schwer zu betätigen hab Angst das er irgendwann "abreißt"

Gute Passform

Passt hervorragend. Mein Mann ist begeistert.

Schöne Jeans

Leider ging die Hose zurück weil sie zu eng an den Beinen saß.

Leider nicht wie beschrieben

Leider nicht der klassiche Schnitt wie beschrieben. Leibhöhe zu niedrig. Beine recht eng. Ging zurück.

Tolle jeans

Passt super mein Msnn ist begeistert