Kids Collective Kinderbett 70x140 cm mit Schublade, Lattenrost und Rausfallschutz in weiß, mit Bettkasten, Made in Europe, Junior-Bett bis zum 6. Lebensjahr, perfekte Größe nach Gitterbett

Leider kein volles massives Kiefernholzbett

Nur das Lattenrost und das Gitter um das Bettchen rum besteht aus Holz, alles andere sind weiß gefärbte Spanplatten. Die Anleitung passt nicht zum Bett, es wird anders zusammengebaut als auf der Anleitung. Vorgebohrte Löcher passen nicht zur vorgeschriebenen Aufbauweise und zu den schrauben, mehr Schrauben als in der Anleitung, mussten einfach experimentieren, haben’s dann hinbekommen. Der Einlegeboden von der Schublade war beschädigt, hab’s aber nicht zurückgeschickt lohnt sich nicht der ganze Aufwand. Ansonsten schönes Bett, das Kind ist zufrieden, und schläft schön warm, das ist die Hauptsache.

Preis-Leistung stimmt, aber ohne Anleitung.

Wir haben das Bett aufgebaut leider war keine brauchbare Anleitung dabei bzw. Wurden da auch Teile gezeigt die man benutzen sollte die nicht zum Bett gehören. Wäre mein Mann nicht handwerklich begabt, hätte ich das Bett so zurückgeschickt.