Kids Collective Kinderbett 70x140 cm mit Schublade, Lattenrost und Rausfallschutz in weiß, mit Bettkasten, Made in Europe, Junior-Bett bis zum 6. Lebensjahr, perfekte Größe nach Gitterbett

Preis/Leistung ist okay

Der Versand war blitzschnell, nach 2 Tagen schon geliefert. Die Anleitung passt tatsächlich nicht zu diesem Bett, aber eigentlich erklärt sich der Aufbau von selbst und war relativ einfach, daher ging es auch ohne Anleitung. Das Bett an sich finde ich in Ordnung, nur der Bettkasten ist quasi separat und nicht an das Bett fixiert, daher ist das optische Ausrichten manchmal bisl nervig. Alles in allem finde ich Preis/Leistung in Ordnung.

Schönes Kinderbett

Die Kommunikation mit dem Verkäufer (Home Collective) war nett.

Sehr bequem

Sehr bequem

Tolles Bett

Der Aufbau war super einfach, Qualität ist top, allerdings fänden wir eime Führungsschiene für den Bettkasten besser, dann könnte das Kind den Kasten selber raus und rein schieben, so verkantet der Kasten schnell und es gestaltet sich schwierig.

Bett ist für den reduzierten Preis ok

Das Bett ist zwar etwas frickelig aufzubauen, aber es passt alles. Es richt zwar etwas zu Beginn, aber nach 1-2 Tagen ist das OK. Ich hatte mir noch eine Verbindung zwischen lattenrost und den seitlichen brettern gewünscht, da es noch etwas mehr Stabilität gegeben hatte. Grundsätzlich ist die Stabilität aber ok.

Schönes Bett

Mein Sohn hat sich scheinbar direkt drin wohl gefühlt (14 Monate alt). Die Anleitung zum aufbauen war nicht so das Wahre. Das Bett riecht nicht, nur ganz ganz minimal nach der weißen Farbe, was aber ja auch normal ist. Ein schönes Bett auf jeden Fall.

Super Bett nur die Aufbau Anleitung war müll