Kids Collective Kinderbett 70x140 cm mit Schublade, Lattenrost und Rausfallschutz in weiß, mit Bettkasten, Made in Europe, Junior-Bett bis zum 6. Lebensjahr, perfekte Größe nach Gitterbett

Preis/Leistung ist okay

Der Versand war blitzschnell, nach 2 Tagen schon geliefert. Die Anleitung passt tatsächlich nicht zu diesem Bett, aber eigentlich erklärt sich der Aufbau von selbst und war relativ einfach, daher ging es auch ohne Anleitung. Das Bett an sich finde ich in Ordnung, nur der Bettkasten ist quasi separat und nicht an das Bett fixiert, daher ist das optische Ausrichten manchmal bisl nervig. Alles in allem finde ich Preis/Leistung in Ordnung.

Schönes Kinderbett

Die Kommunikation mit dem Verkäufer (Home Collective) war nett.

Sehr bequem

Sehr bequem

Super Bett

Unsere Kinder lieben das Bett. Kann es nur weiter empfehlen. Sehr gutes Preis-Qualität-Verhältnis. Ging relativ einfach zusammen zubauen.

Tolles Bett

Der Aufbau war super einfach, Qualität ist top, allerdings fänden wir eime Führungsschiene für den Bettkasten besser, dann könnte das Kind den Kasten selber raus und rein schieben, so verkantet der Kasten schnell und es gestaltet sich schwierig.

Alles top, empfehle ich wärmstens weiter

Der Versand war blitzschnell. Innerhalb 2 Werktage da! Anleitung ist leicht zu verstehen, der Aufbau war schnell. Sieht super süß aus 5sterne

Kam ohne Madratze ohne Anleitung

Haben das Bett heute bekommen die Madratze hat gefehlt und es war auch keine Anleitung bei die wir dringend brauchen da wir denken auch bei dem Bett fehlen teile. Wie sollten eine Email mit der Anleitung bekommen haben wir leider nicht.

Leider schlechte Qualität.

Leider kein volles massives Kiefernholzbett

Nur das Lattenrost und das Gitter um das Bettchen rum besteht aus Holz, alles andere sind weiß gefärbte Spanplatten. Die Anleitung passt nicht zum Bett, es wird anders zusammengebaut als auf der Anleitung. Vorgebohrte Löcher passen nicht zur vorgeschriebenen Aufbauweise und zu den schrauben, mehr Schrauben als in der Anleitung, mussten einfach experimentieren, haben’s dann hinbekommen. Der Einlegeboden von der Schublade war beschädigt, hab’s aber nicht zurückgeschickt lohnt sich nicht der ganze Aufwand. Ansonsten schönes Bett, das Kind ist zufrieden, und schläft schön warm, das ist die Hauptsache.

Leider sehr enttäuschend

Das Bett wurde ohne Matratze geliefert obwohl diese mit dabei sein sollte. Beim auspacken war bereits der Einlegeboden für die Schublade angebrochen und an manchen Stellen war bereits der Lack abgeplatzt. Des Weiteren ließ sich das Bett bzw. die dazugehörige Schublade einfach nicht aufbauen da der Einlegeboden einfach zu dick war für die vorgesehenen Schlitze. Das wird daher wieder ersatzlos zurückgeschickt.

Bett ist für den reduzierten Preis ok

Das Bett ist zwar etwas frickelig aufzubauen, aber es passt alles. Es richt zwar etwas zu Beginn, aber nach 1-2 Tagen ist das OK. Ich hatte mir noch eine Verbindung zwischen lattenrost und den seitlichen brettern gewünscht, da es noch etwas mehr Stabilität gegeben hatte. Grundsätzlich ist die Stabilität aber ok.

Für den Preis lohnt sich das nicht

Für den Preis habe ich mehr erwartet . Sehr enttäuschend .. abbauen und zurückschicken ist uns leider auch sehr Zeit vertreibend . Optisch sieht es sehr gut aus. Die Schublade ist nicht fest Rutscht von da nach da ständig . Ist allgemein nicht stabil genug .

Preis-Leistung stimmt, aber ohne Anleitung.

Wir haben das Bett aufgebaut leider war keine brauchbare Anleitung dabei bzw. Wurden da auch Teile gezeigt die man benutzen sollte die nicht zum Bett gehören. Wäre mein Mann nicht handwerklich begabt, hätte ich das Bett so zurückgeschickt.

Schönes Bett

Mein Sohn hat sich scheinbar direkt drin wohl gefühlt (14 Monate alt). Die Anleitung zum aufbauen war nicht so das Wahre. Das Bett riecht nicht, nur ganz ganz minimal nach der weißen Farbe, was aber ja auch normal ist. Ein schönes Bett auf jeden Fall.

Super Bett !!!!!!!!!!!!

Super Bett nur die Aufbau Anleitung war müll