TRUTZHOLM Vordach diverse Größen und Farben Haustürdach Pultvordach Kunststoff Alu (1 St)

Erfüllt seinen Zweck

Leider ist die Verbindung von Modul 1( was sehr stabil ist) zu Modul 2 gar nicht vorhanden,,!!! Habe mir mit einem Panzertape geholfen um die Module zu fixieren. Schade dass das vom Hersteller nicht angegeben wird.

Billig

Es erfüllt hoffentlich seinen Zweck. Die Hohlkammerplatten sind sehr dünn und verformen sich schnell. Rutschen aus der Schiene in der Mitte sehr schnell raus. Beim geringsten Druck bekommen die Platten Dellen. Mit Sicherheit nicht langlebig. Montage einfach.

***

Montagefreundlich und witterungsbeständig.

Empfehlenswert!

Prompte Lieferung, gut verpackt und Ware wie beschrieben. Vordach war einfach zu montieren und hat erster Belastungsprobe (Starkregen) standgehalten.

Dieses vordach ist perfekt für unsere Haustür der Service war sehr freundlich und hilfsbereit

Für den Preis bestens 👍

Wir haben vor unserer Garage ständig das Problem das bei stark Regen das Wasser drin stehen bleibt. Das ist hiermit Erledigt , Qualität ist absolut OK

Schönes Vordach

Das Vordach hat den Winter mit Schnee und Eis gut überstanden. Preis -Leistung stimmen daher auch.

Ok

Nicht besonders hohe Qualität, aber hält gut.