IDIMEX Couchtisch JULIE, Couchtisch Wohnzimmertisch 3 Schubladen skandinavisch Beistelltisch ge

Kann man nicht meckern...

Also für den Preis gibt es (fast) nichts auszusetzen. Der Tisch ist aus massivem Holz, leicht zusammen zu bauen, alle Bohrlöcher stimmten exakt überein, Farbe, wie auf dem Foto, schnell und gut verpackt geliefert. Einen Stern ziehe ich dafür ab, dass die Tischplatte bereits drei kleine Macken aufweist. Das ist immer ärgerlich bei neuen Sachen, egal wie teuer oder günstig ein Produkt ist. Da der Tisch aber nicht lackiert ist und wir ihn vermutlich über kurz oder lang auch mal abschleifen und neu behandeln müssen, kann man darüber hinweg sehen. Da hätte Zurückschicken in keinem Verhältnis gestanden.

Bin zwiespältig bei dem tisch

Er sieht aus wie auf Bild. Aufbau war soweit ok nur die Schubladen. Der helle ist nicht lackiert (schade) . Kleine abgeplatze stelle am Fluss und die füsse stehen trotz fest gemacht immer wieder schief. Sieht aber trotzdem schön aus

Super toll

Sieht richtig gut aus und ist stabil

Das ist sehr schön aber schwer zu montagieren.

Das ist sehr schön aber schwer zu montagieren.