zum Artikel

Kundenbewertungen für
bremermann Magnettafel Magnettafel mit weißer Glasfront, 6 Magnete und 1 Marker

2.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Keine Magnethaftung

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Tafel aufgehängt und wollten mit den mitgelieferten Magneten ein eingeschweißtes DIN-A-4 Blatt anbringen. Es rutschte runter. Auch größere Magnete hielten es nicht. Selbst ein ganz leichter Stift, der überall sonst hält, rutschte runter. Die Tafel ist sehr grünstichig. Das hätte mich jetzt nicht gestört, aber sollte man vielleicht wissen. Wenn man die Tafel nur beschriften will ist sie sehr schön, aber als Magnettafel definitiv nicht zu empfehlen. Geht zurück.

Defekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade das marker nicht schreibt bzw,getrocknet ist.

Praktisch, sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe, Aussehen wie beschrieben. Allerdings war der Stift ausgetrocknet. Ich habe im Bürohandel einen neuen Stift gekauft.

Leider ein leichter Grünstich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Echt ein cooles Ding, Leider hat das Glas einen leichten grünen Touch, weswegen es nicht zu unserer Tapete gepasst hat
1/ 1