roba® Spielküche Spiel- bzw. Kinderküche MDF (lackiert), Kühlschrank, Tafel, Herd, Mikrowelle, Spüle, Wasserhahn

Wunderschön !

Die Küche ist ganz toll ! Und die Lieferung war richtig schnell ! Ein tolles Erst Geburtstag Geschenk 😍.

Gehört in jedes Kinderzimmer

Super stabil,meine Tochter liebt ihre neue Küche.Jetzt gibt es den ganzen Tag Kaffee und Kuchen.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Da leuchten Kinderaugen bei dieser Kinderküche. Das Holz ist gut verarbeitet. Bin super zufrieden.Kann sie nur empfehlen. Preis ist auch gut.Meine Tochter wird sie lieben. Weihnachten kann kommen.

Schrott!

Meine Eltern haben meinem 5 jährigen Sohn diese Küche zum Geburtstag gekauft und für sage und schreibe 155€ ist diese Küche nicht ansatzweise sein Geld wert. Der Aufbau war sehr einfach aber schon da sind viele Beschädigungen aufgefallen, da der Geburtstag am nächsten Tag war, war leider nichts mit zurückschicken. 2 Jahre vorher, hatte er eine Küche von einem Supermarkt Discounter geschenkt bekommen die in der Stabilität und in der Verarbeitung wesentlich besser war und 50€ weniger gekostet hat....

Sehr enttäuschend

Die küche kam zwar schnell und pünktlich an, dennoch waren wir etwas enttäuscht. Das holz ist teilweise beschädigt an sichtbaren stellen durch macken und einkerbungen. Das Plexiglas ist gerissen und gesprungen an den Befestigungen. Leider war keine Zeit die Küche zurück zu schicken , da sie ein Weihnachtsgeschenk war. Die Verarbeitung ist mittelmäßig und unserer Meinung nach definitiv keine 120 € wert, vor allem wenn man bedenkt wie klein die Küche ist und keinerlei Zubehör dabei ist. Sehr schade.

Hübsche Küche allerdings kleiner als erwartet

Die Küche kam in einem relativ kleinem Karton da hat man sich schon denken können, dass sie kleiner sein würde als erwartet. Der Aufbau war einfach. Alle Einzelteile waren nummeriert und die Aufbauanleitung ist leicht verständlich. Eigentlich alles super bis auf die Größe und den Preis... Die Küche ist sehr klein und ursprünglich lag der Preis bei 150 Euro. Sie war runter gesetzt und ich habe nur 115 Euro bezahlt... Aber ohne Zubehör würde ich sagen ca. 80 Euro wären angemessen...

Schlechte Holz Qualität...

Ich habe die Küche für meine Kinder gekauft. Der Aufbau war sehr gut beschrieben dabei gab es keine Probleme. Allerdings war das Material sehr sehr schlecht, also wer sich für diese Küche entschieden sollte, sollte sehr sehr vorsichtig damit umgehen! Desweiteren waren Teile verkratzt und unsauber gearbeitet. Bei dem Preis hätte ich doch dezent mehr Qualität erwartet, wobei ein neu gekaufter Artikel in der Regel immer unverkratzt sein sollte!!

Super Spielzeug

Hatte die Küche für meine 8 Jährige Tochter zu Weihnachten bestellt, Sie war hellauf begeistert. Sie ist sehr stabil, sieht aus wie echt. Aufbauen hat fast so lange wie bei einer echten Küche gedauert, hält aber dadurch gut was aus. Sehr zu empfehlen

Super toller Artikel

Super tolle Küche mein Kind hat sie sich zu Weihnachten gewünscht...sie kann es kaum noch abwarten. Ist schon aufgebaut und versteckt.Super Ware gutes Holz. Das Geld ist sie wert.

Späte Bewertung

Ein sehr schönes Spielzeug was heute immer noch unversehrt seine Dienste leistet. Enkelkinder haben immer noch sehr viel Spaß mit der Küche. Super Qualität.

Ich bin sehr aufgeregt

Sieh wunderschön aus. Ich habe jetzt als Geschenk für meine Kinder bestellt. Hoffe es kommt vor Weihnachten. Ich bin sehr aufgeregt😊

Eine tolle Spielküche

Eine tolle Spielküche für kleine und große hobby köche...ein totaler erfolg, meine kids lieben die Spielküche😊

Sehr niedlich

Ist für kleine Kinder geeignet. Die Verarbeitung ist an sich ganz gut nur das zusammen bauen beschädigt die Küche. Schade

Tolle kleine küche

Habe die spielküche für meinen kleinen Sohn bestellt der das unbedingt haben wollte und er hat sich riesig gefreut

Sieht niedlich aus

Ganz kindgerecht , Genau wie auf dem Bild dargestellt Kinderaugen werden strahlen

Sehr realistisch

Wirklich sehr schöne Küche. Sie ist sehr stabil und leicht zu reinigen.

Ein guter Artikel

der Artikel konnte etwas besser in der Beschreibung sein.

Sehr guter Artikel kann ich nur weiterempfehlen jederzeit. Wieder