Smith & Solo Sweatshorts Kurze Hose Herren Shorts (1-tlg) Baumwolle, mit Reißverschluss

Eine sehr schnelle Lieferung rundete die ...

Eine sehr schnelle Lieferung rundete die Bestellung ab. Passte um die Hüfte super für meinen schmalen Sohn. An den Beinen ist sie etwas weit geschnitten. Wurde allerdings so akzeptiert.

Qualität und Farbe sind okay mein Sohn ist ...

Qualität und Farbe sind okay mein Sohn ist 13 und ich zufrieden damit

Preis Leistungsverhältnis passt

Der Stoff ist sehr weich. Besonders in den heißen Sommertagen sehr angenehm. Der Preis passt.

Problem Größe

Habe 2 Hosen mit unterschiedlichen Farben in Größe S bestellt. Bei einer Hose passt die Angabe, die zweite viel zu groß, könnte XL sein. Es handelt sich laut Etikett auch um verschiedene Modelle

Optisch nicht so ansprechend.

Die Hose ist praktisch für den Freizeitbereich. Das Material ist bequem, aber ziemlich dick, damit auch an heißen Sommertagen ziemlich warm. Optisch ist sie allerdings nicht ansprechend, das Design ist etwas langweilig und altmodisch.

Sweatshorts

Ansich eine schöne Hose, leider für Größe M zu weit und für meinen Geschmack zu lang. Ging mir über das Knie.

Zu gross