Smith & Solo Sweatshorts Kurze Hose Herren Shorts (1-tlg) Baumwolle, mit Reißverschluss

bequeme Short

Die Short ist super bequem und gut verarbeitet. Ich habe diese Short für den Urlaub gekauft, trage sie aber auch ganz gerne zu Hause.

Sehr schönes Material

Sehr schöne kurze Sweatshorts , weiches Material und auch sonst sehr modern. Die Farbe entspricht der Abbildung. Doch für meinen Mann war die sonst übliche Konfektionsgröße zu groß, deshalb ging sie zurück.

Gute Hose für Sommer

Ich wollte eine Basic-Shorts, die ich bei wärmerem Wetter bequem zu Hause oder draußen tragen kann. Dieses Produkt ist von extremer Qualität und schön für seinen Preis. Meiner Meinung nach finde ich es super. gerne wieder

Klasse Hose zum top Preis!

Die Hose ist sehr schön verarbeitet und die Qualität ist sehr gut! Eine schöne und leichte Hose für den Sommer in der man dich wohl fühlen kann!

Sehr schöne Hose zu einem fairen Preis

Sehr schöne Hose, Farbe und Qualität wie beschrieben, guter Sitz vor allem die seitlichen Reißverschlüsse sind sehr praktisch, zu einem fairen Preis, auch nach mehreren Waschungen behält sie die Formund Farbe

Megaaaa

Diese Hose ist lässig und sehr angenehm zu tragen. Die Reißverschlüsse sind super 👍🏼 Habe noch mehrere in anderen Farben gekauft! Ganz klare Kaufempfehlung!!!!

Sehr bequem und sitzt sehr gut! 👍🏼

Shorts für den Alltag!sie sitzen sehr schön und mein Mann findet sie sehr bequem!

Tolle Sporthose

Habe mir diese Hose in drei Farben geholt und trage diese beim Sport. Völlig ausreichend und für den Preis unschlagbar 👍🏻

Preis Leistung SUPER

Preis Leistungverhältnis ist super. Die kurze Hose wurde für Urlaub gekauft

Sweat-Shorts

Gut tragbare kurze Sweathosen, etwas dickeres Material, guter Sitz und Komfort.

Besser als erwartet.

Super bequem und die grösse passt perfekt. Schicke Shorts für kleines Geld.

gute Verarbeitung, angenehm zu tragen!

Der Stoff ist angenehm, auch gut verarbeitet, uns waren die Taschen mit Reißverschluß wichtig, wir würden die Hose wieder bestellen!

Sportliche Shorts

Tolle, sportliche Shorts. Sie passt perfekt, sehr gute Qualität.

Das Richtige für heiße Tage.

Das Material ist sehr angenehm, die Größe entspricht der Beschreibung, die Farbe passt immer. Die Sweatshorts sind sehr bequem.

Sehr schöne kurze Hose für Herren

Habe die Hose für das Training bestellt. Die Short hat eine super Stoffqualität und ist luftdurchlässig, mit 2 Reißverschlusstaschen, in welche locker auch ein Smartphone passt. Der Stoff ist sehr angenehm an der Haut und es ist kein störendes Innennetz angebracht. Ich werde mir demnächst nochmal eine bestellen. Kann die Hose uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kurze Hose ist super

Qualität Aussehen und Passform sind super

Ein perfekter Short für mich,super bequem

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Für den Preis wirklich sehr wertig verarbeitet. Robuste Reisverschlüsse, die auch gut laufen.

Gutes Geschenk

Das Geschenk gut angekommen...

Gute Qualität!

Schöne Qualität

Hat auf Anhieb gepasst. Schöne Farbe. Trägt sich sehr gut

Super Hose

Super Hose vor allem mit Reissverschluss und sehr gute Qualität

Tolle Hose

Sehr angenehm zu tragen. Angenehmer Tragekomfort. Ideal

Beqeueme Sporthosen

Bestellt haben wir die Shorts in der Größe M und der Farbe Schwarz. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt. Die Shorts macht einen guten Eindruck. Der Stoff fühlt sich angenehm an und ist nicht zu dick, was ich als sehr angenehm empfinde. Ich trage die Shorts weniger zum Sport, sondern als kurze Hose im Alltag. Die Passform ist sehr angenehm und eher etwas weiter. Nichts klemmt oder zwickt. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Shorts in Form und Farbe unverändert gut. Mit gefällt der lässige und sportliche Style. Die Shorts ist von ordentlicher Qualität und der Preis ist angemessen und fair für das Gebotene.

Eine gute Wahl

Endlich mal eine Hose mit Gummizug, die am Bund nicht viel zu weit ist - ideal für schlanke Leute. Bin 180cm und habe Boxershorts-Größe 5, habe die Hose daher in S bestellt und bin sehr zufrieden. Hält ohne Verschnürung und ist trotzdem bequem beim Joggen und Radfahren. Material und Verarbeitung sind sehr gut, auch noch nach Maschinenwäsche. Insbesondere die Reißverschlüsse an den Seitentaschen sind von sehr guter Qualität, leichtgängig und sicher.

Die Hose passt perfekt und sauber verarbeitet. Fühlt sich gut an beim tragen. Kann sie nur empfehlen.

Brauchbar

Perfekt