ESRA Caprijeans J470 Damen Capri Jeans Low Waist, bis Übergröße / Plussize Größe, Damen 3/4 Capri Hüftjeans mit niedriger Leibhöhe bis Übergröße, Damen 3/4 Jeans Hose Tief Bund

Jeans stinkt giftig

Habe 2 Größen u. Farben zur Auswahl bestellt. Habe hier bei 173 cm u. ca. 78 kg Gr. 42. Die Hose ist tatsächlich hüftkurz, das ist gut. ABER: Alle diese Jeans stinken bedenklich, habe schon in den ersten 10 Min. Halskratzen bekommen (!); außerdem laufen die seitl. Außennähte nicht parallel, laufen von oben nach unten hin nach vorne - deshalb zurück, leider nicht zu empfehlen!

Tolle Strechjeans

Meine Frau hat die Jeans bekommen , angezogen und wohlgefühlt. Sie sitzt durch den hohen Strechanteil einfach Klasse. Sehr zu empfehlen.

Jeans Löw waist

Passt perfekt eine Nummer kleiner als der größe entspricht. Immer wieder gern.

Habe sie sehr viel sehr bequem zu tragen und würde sie noch mal kaufen

Nicht zu empfehlen

Ich habe mir die Hose bestellt da sie auf dem Bild sehr schick aussieht, nur leider entspricht das nicht dem , was verschickt wurde, es war eher eine Omahose anstatt modern, weder die Farbe noch die Schnittform hat lt. der Artikelbeschreibung gepasst.

Die Hose nach nur 4 Monaten kaputt

Die Hose ist nach nur 4 Monaten kaputt gegangen. Worauf ich den Verkäufer kontaktiert habe. Dieser sagte es wäre eigenverschulden und kein Materialfehler, also kein Ersatz. Daraufhin wendete ich mich an Otto direkt, da es eine Gewährleistung gibt. Daraufhin bekam ich nach 3 Monaten der Lösungssuche vom Verkäufer endlich ein Retourenlabel. Nach einem weiteren Monat und endlosen E-Mails, bekam ich ein Paket wo meine defekte Jeans drin war. Ich versuche jetzt seit 4 Monaten entweder eine neue Jeans oder mein Geld zurück zu bekommen. Ich rate vom kauf ab, da bei einem Defekt der Ware, man vom Verkäufer ignoriert wird.

Größenangaben naja

Ich trage normalerweise eine 50. Habe Größe 50 und 52 bestellt. Leider passen beide nicht mal ansatzweise!! Daher wieder zurück.

extrem enger OS

viel zu enger OS zur Konfektionsgröße 40 und 42 außerdem stehen die oberen Kanten der aufgenähten Taschen ab… nicht ordentlich verarbeitet

Ging zuück, weil ich mehrere Farben zum ...

Ging zuück, weil ich mehrere Farben zum Vergleich bestellt hatte. Die Nuance in etwas dunkler hab ich behalten. Definitiv low waist

Schlecht genäht

Die Hinteren Po Taschen sind sehr schlecht vernäht

Farblich abweichend

Hose saß perfekt aber leider entsprach die Farbe in Natur nicht meinen Vorstellungen. Ging zurück.