PKM Gefrierschrank BGB34.1ES, 51 cm hoch, 44 cm breit

Bester Gefrierwürfel

Sehr gute Gefriereigenschaft, extrem leise und die inneren "Gefrierspiralen" sind super verteilt. Außerdem eine echte Edelstahlfront. Dass sowas Bosch oder andere Markenhersteller nicht hinbekommen, ist ein Armutszeugnis.

Klein , aber genug Platz

Habe diesen Gefrierschrank für die Wohnung gekauft , wenn ich was benötige , brauche ich nicht mehr , 2 Stockwerke runter In den Keller laufen , zur großen Gefriertruhe, Danke für die sehr schnelle Lieferung 👍

Reicht für eine kleine Wohnung.

Reicht für eine kleine Wohnung.

Super Qualität, angenehme Lautstärke

Ein guter kleiner Gefrierschrank, habe ihn reduziert gekauft. Daher hat es sich doppelt gelohnt. Er ist nicht so laut wie andere und passt perfekt in kleine Ecken.

Totale Kaufempfehlung

Erfüllt seinen Zweck und ist superleise,hatte mir ihn zusätzlich gekauft da die neuen Kühlschränke keine großen Gefrierfächer mehr haben.

Habe dieses Gefrierschrankmodell ...

Habe dieses Gefrierschrankmodell bestellt. Wurde schnell geliefert, aber als ich es auspackte, war ich sehr enttäuscht. Der Gefrierschrank entspricht nicht der Beschreibung, dem Foto oder sogar der Anleitung. Ich gebe 1 Stern für die Lieferung von zumindest einigen Gefrierschrank. Die aktuellen Fotos des Gefrierfachs von heute hochgeladen - Ich danke Ihnen dafür.