Taschenfederkernmatratze MEDIC KOKOS, MSS e.K., 21 cm hoch, 90x200, 100x200, 120x200, 140x200, 160x200

Endlich wieder durchschlafen

Sehr gute und hochwertig verarbeitet Taschenfederkernmatratze. Die kühlere und festere Kokoseinlage auf der einen Seite lässt mich endlich wieder durchschlafen und ich wache am nächsten Morgen erholt auf. Auf dieser Seite liege ich derzeit lieber als auf der Schaumstoffseite, ich vermute, das wird sich in der kalten Jahreszeit wieder ändern. Das Material macht ein leises Raschelgeräusch, wenn man sich darauf legt, was mich als geräuschempfindlichen Menschen aber nicht stört. Der Versand über den Otto-Partner MSS e.k lief reibungslos und die Lieferung war sogar einige Tage früher da als angekündigt.

Dieses war die nächste...

...Matratze die ich in kurzer Zeit jetzt aber für den Sohn bestellt habe und er ist wie ich auch mit seiner Matratze genauso gut zufrieden. Bequem...schnelle Lieferung....sauber verpackt.