Topper Eazzzy Deluxe Matratzentopper H2 H3 orthopädisch, Genius, 9 cm hoch, Gelschaumtopper für Matratze Boxspringbett, Allergiker geeignet

Gelschaum ausgelaufen

Paket kam im Durchgeweichten Zustand an . Gelschaum klebt und hat mir meine Klamotten versaut.Habe ein Haufen Ärger gehabt.Paket mußte abgeklebt werden das man es zurückgeben konnte.Von Genius kam nicht Mal eine Entschuldigung.

Keine Lieferung

Für diesen Artikel wurde ein Versandlabel mit Sendungsnummer erzeugt, ist aber gar nicht verschickt wurden. Auf Nachfrage hieß es plötzlich vom Vertreiber das der Topper nicht mehr lieferbar ist, da ausverkauft. Bei der Bestellung war der Artikel aber nicht ausverkauft! Finger weg!

rücksendung

man hat nur ärger mit der rücksendung mal sehen ob es jetzt mit der sendung klappt am dienstag das er abgeholt wird

Vollkommen ungeeignet

Die Matratze ist hart und im Viskoschaum wird weder unterstützt, nein man sinkt ein und kann sich nicht mehr bewegen,schwer enttäuschend, wenn man sich die Werbung ansieht

Verpackung kaputt

Topper war sehr unschön verpackt War enttäuscht