zum Artikel

Kundenbewertungen für
BigBen Spielekonsolen-Tasche Zelda NLS115LA

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Schutz für die Nintendo Switch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist seitlich zu öffnen, sodass die Switch gut Platz findet. Der Innenraum ist plüschig weich zum Schutz des Displays und es gibt eine kleine Tasche innenliegend. Hier ist der Plastik-Case, für ein paar Switch Spiele. Kann ich nur empfehlen für den Preis.

Schön Zelda Link Switch Lite Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist super, innen Velours außen weiches Plastik. Fühlt sich Wertigkeit an und die Switch ist super geschützt. Man kann auch 6 Spiele verstauen. Uns gefällt die Tasche sehr

Schützt meine Switch Lite perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus, ist gut verarbeitet und meine Switch Lite passt super rein. Würde sie sofort weiter empfehlen, gerade für Zelda Fans 😊

Schöne Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Tasche zum angemessenen Preis. Allerdings könnte sie etwas größer sein, lässt sich sehr stramm zuziehen.
1/ 1