TAN.TOMI Reisetasche Sporttasche, Reisetasche, Sporttasche Damen und Herren, Segeltuch Canvas Unisex Sporttaschen für Sport, Reisen, Weekender

Sehr hübsche Tasche

Es handelt sich hier um eine hübsche Tasche. Ich habe sie allerdings zurückgeschickt, weil mir die Farbe nicht so gut gefallen hat. Allerdings ist das Geschmackssache.

Klein

Vielleicht hätte ich mehr auf die Maße achten sollen. Wir mir leider viel zu klein und ging daher zurück.

SCHÖNE Reisetasche

Eine gute Reisetasche mit viel Platz und Fächern, wir haben uns diese für Kurzaufenthalte ( KKH ) gekauft, auch das Aussehen und Verarbeitung ist Top. Keine Nachteile

Passt für ein Wochenendtrip

Die Reisetasche ist für einen Wochenendtrip sehr gut. Verarbeitung des Segeltuchs mit dem Leder ist sehr gut. Sie ist auf jeden Fall auch Alltagstauglich.

Qualität

Artikel wurde schon in nicht guter Qualität verschickt. Schlecht vernäht. Wird das Produkt überhaupt überprüft, bevor es verschickt wird.

Reisetasche/Sporttasche

Eine tolle Tasche mit vielen kleineren Taschen ,es passt genug rein für eine Reise ins Wochenende sich passen für den Sport

Sehr robust...

eine tolle Tasche von guter stabiler Qualität.

Zu klein

Keine