Joop! Fingerring 2023438, 2023439, 2023440

Unschlagbar...

Der Ring ist grandios. Ist zwar als Herrenring eingestellt, aber wieso sollte er nicht auch von einer Frau getragen werden. Ich bin großer Joop Fan und mag das Logo mit der Kornblume so gerne. Habe sehr viel von Joop und auf der Suche nach einem Ring bin ich auf diesen gestoßen. In kleinster Größe passt er an den Mittelfinger, genau so, wie ich es mir gewünscht hatte.

Der Ring sieht sehr schön aus.

Aber leider ist er zwei Nummern kleiner, habe noch einen anderen Ring in der gleichen Größe bestellt,der passt ...???!!!

Sehr schöner Ring zum günstigen Preis

Wer JOOP! und das Kornblumendesign liebt, liebt auch diesen Ring, der sowohl von Herren, als auch Damen getragen werden kann. Der Ring ist am Finger sehr angenehm, weil er glatt ist und nicht aufträgt. Das Material glänzt edel und das Muster wirkt elegant und dezent. Für die Markenqualität von JOOP! ein Top Preis-Leistungsverhältnis!

Schlechte Qualität

Nach kurzer Zeit ist die Farbe abgeplatzt schade. Eine reklamation bei Otto nach mehrfachen kontaktieren ist nicht zustande gekommen.

Lange so einen breiten Ring gesucht

Lange so einen breiten Ring gesucht und hier bei Otto gefunden, fällt aber wirklich eng aus, manchmal ist die Maßermittlung sehr kompliziert.

Top Artikel

Ein schöner Ring, Passform und Qualität super. Er ist ein echter Hingucker.

Sehr schöner Ring. Joop eben ;-)

Trage ihn mal auf dem Daumen, mal auf dem Zeigefinger. Der Ring ist nicht zu dick. Lässt sich bequem tragen und macht was her. Top!

Toller Herrenring....

Von Joop, der sehr elegant aussieht, aber nicht zu auffällig ist.

Toller Ring..

Super toller Ring👍👍👍👍 Sieht sehr gut aus..... Bin sehr sehr glücklich dass ich den Ring bestellt habe.... Ich kann wirklich weiterempfehlen...

Sportlich elegant

Schöne Ring Ich würde weiter empfehlen

Superschöner Ring

Sieht toll aus!

Wahnsinnig schön

Der Ring ist so toll und passt mir perfekt! Größe 18 liegt in der Mitte zwischen Größe 56 und 58. Sieht irgendwie lässig aus durch die Breite und gut verarbeitet. Hatte erst einen anderen Ring bestellt und den zum Glück doch nicht genommen...

Top Ring weiterempfehlen auf jedenfall.

Toller Ring, macht was her!

Bin begeistert, sieht wunderschön aus am Finger! Gut als einzelschmuckstück zu tragen, das Muster wirkt außergewöhnlich und plastisch! Gute Passform! Qualitativ hochwertig für den Preis!

Wunderschön, aber extrem eng

Sehr schön gearbeitet, sieht aus wie auf dem Bild. Aber uff, ist der eng. Obwohl die Größe eigentlich passen müsste. Das ist mir zu riskant, der Artikel geht leider zurück.

Toller Ring

Der Ring ist echt schön , es ist zwar eigentlich ein Männerring aber er sieht auch an einer Frauenhand sehr gut aus . Tolle Qualität 👍

sehr chicer Ring

Der Ring ist wirklich sehr schön und dezent. Leider sah der Ring an meinen kurzen und fleischigen Fingern nicht wirklich schön aus.. daher gings zurück.

Herren Ring

Dieser Herren Ring ist elegant und sieht sehr edel am Finger aus , bin vollkommen zufrieden . Entspricht genau die Größe . Fünf Sternchen für diesen Artikel.

Toller Ring

Ein wunderschöner Ring. Für Herren. Habe gehofft das er mir auf den Daumen passen wird... leider nein daher zurück

Sehr schön. Breiter als erwartet aber sieht Mega aus, toll verarbeitet. Perfekt für Männer Hände :)

Sehr schöner Ring

Hab mich sehr gefreut als ich den Ring bekommen habe. Er ist wirklich schön 😍

Wunderschöner Ring

Hätte ihn so gerne behalten, aber meine Grösse war ausverkauft! Sehr schade

Auch für Damen geeignet

Ich habe ihn mir für den Daumen bestellt. Sieht nicht protzig aus, aber edel.

Sehr schön!

Der Ring ist sehr schön und sitzt auch super am Finger. Das Musste sieht auch toll aus.

Ein super toller Herren Ring!!!

Der Ring ist sehr schön,elegant,Breit Trägt sich gut. Toller Artikel von Joop !!!

Sehr schöner Ring von der Marke Joop. War mir nur zu klein. Muss ihn leider zurück schicken.

Ein wunderschöner Ring, sieht am Finger sehr schön aus, etwas große Größen.

Bewertung

Toller Ring. Verarbeitung ist hervorragend. Trägt sich sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Ein Muss für alle Männer

Ein sehr preiswerter, schicker und qualitativ hochwertiger Ring! Klare Kaufempfehlung!

Sieht sehr schön aus aber ist bisschen klein ...

Sieht sehr schön aus aber ist bisschen klein also lieber 2 Größen größer nehmen