BlauerHafen Cargohose Mens Army Cargo Camouflage Hose Baumwolle Arbeitskleidung gerades Bein

Gute Hose für die Arbeit

Die Farbe ist sehr schön und das Material dünn, was es angenehm als Arbeitshose für warme Tage macht. Einzig die Taschen sind nicht so gut verarbeitet am besten nicht alt zu viel /spitze Materialien reinpacken. Fürs Handy oder ähnliches reicht es aber allemale!

Past und Verarbeitung ist sehr gut ist sehr angenehm und leicht und man fühlt sich wohl drin ich kann Sie nur weiterempfehlen

Hose

Also hab 36 breite Aber die Hose ist viel zu eng und daher keine 36er

Schöne Hose

Schöne Hose qualitativ gut leider muss man eine Nummer größer bestellen fällt kleiner aus

Bischen eng

Also das Material ist schön leicht.Leider fällt die Hose ein ganz bischen zu klein aus.Am Bund ist sie etwas eng.Das kann meine Frau aber ändern..Die Länge paßt

Die Cargohose in der Farbe Camouflage ist zwar dünn, aber für den Preis gut verarbeitet. Die Farben und Stil gefallen mir. Leider fällt die Hose in Höhe Hüfte etwas zu eng aus. Normalerweise fällt Größe 40/32 etwas, je nach Materialien passend oder etwas zu groß aus. Da hier kein Spandex oder Elastan verarbeitet wurde, sollte die Hose eigentlich dennoch passen. Die Länge passt bei meiner Größe von 1,84m perfekt. Ich habe die Hose zurückgeschickt und noch einmal größer bestellt. Ich bin sicher dann bekomme ich den Knopf zu. Top Preis!

Guter Artikel

Artikel passt genau ,qualitativ gut 👍

Toller Preis, gute Qualität!

Passt. Ein toller Artikel

Die Größe stimmt überein. Qualität ist sehr gut. Das sind schon die zweite Hose, die ich mir gekauft habe.

schöne Hose

Mein Mann hat lange nach so einer Hose gesucht.Diese ist perfekt und auch noch preiswert.Lieferung mega schnell.

Gut

Aber muß mich den vorherigen Bewertungen anschließen. Sehr schöne Hose,jedoch eine Nummer größer bestellen. Schön ist auch nicht das ein anderer Preis ausgeschildert ist. Bei einer anderen Hose ,welche auch von dieser Firma ist, wird total gewarnt. Nur Schwierigkeiten bei Rücksendung.

Army

Coole Hose angehnem

Alles ok Top 👍

Schöne Farben und Größe passt mal auch. Nach der 2. Bestellung 🙏 Kann ich nur weiterempfehlen. Mfg. 👍👍👍👍

Schlechte Qualität

Nach 10 x tragen, ist der Stoff an der Taschennaht eingerissen. Hose ist Schrott.

Perfekt

Die Hose hat ein gute kwaliteit. Past perfect kann nicht besser. Und der Preis stimmt auch. Immer wieder danke

Der Artikel sitzt perfekt , Nachteil ist nur das die Seitentaschen Klettverschlüsse haben und keine Druckknöpfe.

Größe stimmt nicht!

Top schnelle Lieferung von Otto!!! Leider stimmt die Größe nicht?Habe 36 bestellt was eigentlich immer passt. Werde versuchen sie eine Nr.größer zu bekommen !

Schöne Hose

Super Passform. Nur leider sind die innen Taschen nicht mit dem gleichenStoff eingenäht wurden, daurch wenn man sich bewegt sieht man das weiße der Tasche raus schauen. Echt schade

Super Hose

Habe die für meinen Bruder bestellt, passen sehr gut ! Sehen gut aus! Jederzeit wieder.

Nicht so schön

Ich habe wirklich nich erwartet soo gut ...

Ich habe wirklich nich erwartet soo gut geschnittene Hose für soo kleine Geld. Qualität und Muster usw, alles top.

Super Hose

Schöne Farben und Größe passt auch.Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Hose...

... Sehr schöne Hose, gute Qualität und Passform, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.