BlauerHafen Cargohose Lässige, lockere Arbeitshose mit 6 Taschen für Herren aus Baumwolle

Leider einen falschen Artikel erhalten

Mir wurde eine falsche Hose geschickt und leider war der Verkäufer nicht in der Lage dir auszutauschen. Sehr schade, da er mit mir ein Kaufvertrag eingegangen ist. Die Kommunikation war nicht gut. Leider habe ich auch nicht drauf geachtet das es nicht von Otto geliefert wird sondern von einem Drittanbieter.

Schlechte Qualität

Die Hose ist bereits nach wenigem Tragen (vielleicht 5 mal) an der Ecke der Beintasche aufgerissen. Der Verkäufer erkennt eine Reklamation nicht an, da die 14 Tage Rücksendefrist schon abgelaufen seien. Bin gespannt ob er schonmal was von der 2 jährigen Gewährleistungsfrist in Deutschland gehört hat.

Falsche Größe geliefert

Ich habe die Größe 32/34 bestellt und geliefert wurde 32/32 , anscheinlich ist das bei Blauer Hafen ein Problem das öfters pasiert wenn ich die anderen Bewertungen lese. Deshalb wurde die Hose zurückgeschickt.

extrem kleine Größen

extrem kleine Größen, sehr enger Schnitt. Als Arbeitshose ein Witz

Falsche Nummer!

Ich habe zwei mal die Nummer 34/34 bestellt und zwei mal 34/32 bekommen. Wie ist das möglich? Dies ist ein äußerst leichtfertiges Verhalten. Ich kann es niemandem weiterempfehlen.

Fusselsammler

Ganz kurz , diese Hose würde nicht noch einmal kaufen

Größen Angabe stimmt nicht immer!!!

Habe 3 Hosen in verschiedenen Farben gekauft. Habe dann eine nachbestellt,kam auch mit der selben Größen Angabe,aber das war niemals eine 34/30 geht wieder zurück!

Unmöglich

Bis heute keine Rückmeldung des Verkäufers. Mehrere E-Mails geschrieben, alle Shop`s im Umkreis abgeklappert. Angeblich ist das Paket angekommen. Sollte am 26.1.2024 angekommen sein. Ärgerlich und zeitraubend die mir auch keiner vergütet!!!!!

Viel zu klein

Dachte ich hätte eine Hose aus China bestellt. Nie im Leben hatte die Hose W34/L34. Zu eng, zu kurz.....

Leider viel zu klein

Leider fällt 38 wie 34 aus daher für mich nicht empfehlenswert schade optisch schöne Hose

Falsche Ware geliefert

Cargohose bestellt, Jeans geliefert. Qualität der Jeans war gut, aber die habe ich nicht bestellt.

Müll

Müll

Schlechte Qualität

Ich würde diese Hosen nicht empfehlen da sie sehr schnell reißen und nicht strapazierfähig sind.

Größe Fehlanzeige

Die Bundweite der Hosen ist ein Witz! Passt überhaupt nicht. Am besten gleich 4 Nummern größer bestellen, das ist kein Witz!

Optisch schick und paßt perfekt

Die Hose ist optisch schick und passt perfekt. Leider sind Stoff und Verarbeitung mies.