BlauerHafen Cargohose Lässige, lockere Arbeitshose mit 6 Taschen für Herren aus Baumwolle

Zweimal die falsche Größe geliefert!

Ich habe die Hose zweimal bestellt. Beide Male wurde sie statt in 36/34 in 36/32 geliefert. Hose an sich war gut, nur wegen der falsch gelieferten Größe eher Hochwasser! Hose 4-5 Sterne, Versender 0 Sterne! Ich habe jetzt keine Hose und muss mir eine wo anders suchen. @Otto Bitte als Rücksendegrund falsche Lieferung als Auswahl angeben. Manchmal liegt es nicht am Kunden oder am Produkt, sondern am Lieferanten!

Qualität okay, Preis fragwürdig

Habe die Hose für 22,99€ gekauft, statt für angegebene 65,99, also mit einem Rabatt von 65%. Als ich die Hose dann erhielt, stand auf dem Hersteller-Schild an der Hose 34,99€.

Tolle Hose

Top Cargohose. Qualität wird sich zeigen, aber aktuell sehr zufrieden. Leider schafft der Verkäufer es nicht nach sagenhaften 4 Bestellungen, die bestellte Größe zu liefern. Ich habe es jetzt aufgegeben. Wollte eigentlich noch eine weiter Hose, wird aber nix.

Bequeme Arbeitshose

Die Lieferung über Blauer Hafen erfolgte als Blitzversand. Wir haben die Hose umtauschen müssen, da sie relativ klein ausfällt. Die Größentabelle in der Fotogalerie sollte vor der Bestellung unbedingt beachtet werden. Auch die 2. Lieferung war schon am nächsten Tag bei uns. Mein Mann trägt die Hose als Arbeitshose im Garten und ist begeistert von der Qualität, dem leichten Stoff und der Bequemlichkeit. Ich würde sie auch nochmals bestellen.

Fällt klein aus

Eine schöne Hose, leider fällt sie sehr klein aus, so das man sich auf seine Normale Größe nicht verlassen kann. Habe die Hose wieder zurück geschickt.

Könnte auch als schöne Freizeithose getragen w

Die Hose sieht sehr schick aus und ist für den Preis gut verarbeitet und hat eine tolle Passform. Sie könnte glatt,als Freizeithose durchgehen.Also auch gut gestylt bei der Arbeit.

Schicke Hose

Preis Leistung auf jeden Fall Top. Die Hose ist genau nach meinem Geschmack. ABER zu wenig Auswahl bei den Größen. 32 ist mir zu eng und 33 ist mir zu weit. Sehr Schade.

Passt

passt wackelt und hat Luft

Gut aber nicht für heisse Tagen

Die Hose ist schon,und gut verarbeitet. Die sind aber für mich nicht für heisse Tagen, eher Herbst oder Winter.

Eine solide Arbeitshose

Ich hatte mir die Hose gekauft für Arbeiten in der Garage. Macht einen soliden Eindruck.

Super Hose

Leider wurde Sie uns in der verkehrten Länge geschickt. Nochmals bestellt

Die Qualität ist okey

Kann man anziehen für Arbeit und draußen auch die Hosen Taschen sind gut

Schöne Hose ,leider passt sie nicht

Cargohose leichter Stoff

Leider zu eng

Schönes Stück, leider für meinen Sohnemann zu eng geschnitten.

zu Klein

zu Klein