zum Artikel

Kundenbewertungen für
FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum, XXL, stabil, mit 2 Höhle, 172cm, für 3 Katzen

4.0 von 5
(10)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dieser Kratzbaum ist für Katzen die grösser ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Kratzbaum ist für Katzen die grösser sind nicht zu empfehlen. Die Liegeplätze sind zu klein. Nicht genügend Abstände alles sehr beengt. Im großen und ganzen ein Fehlkauf. Das einzige was positiv zu bewerten ist, war der Aufbau. Wollte ihn erst wieder zurückschicken aber ich hatte ihn schon aufgebaut und den Aufwand alles wieder abzubauen wollte ich mir nicht machen. Dieser Kratzbaum hält sowieso nicht lange bei zwei Katzen 🐱 🐱 Schade.

Für baby-Katzen super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich für diesen Kratzbaum entschieden..super schnell aufgebaut aber..die Etagen sind so verwinkelt und sehr schmal, sodass sich meine (normal Grösse) Katze den Rücken anschlägt wenn sie eine Etage höher möchte. Daher, geht leider zurück.

Katzen finden ihn toll.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kratzbaum war leicht aufzubauen und wurde sofort benutzt. Selbst während dem Aufbau war die Neugier groß.

Toller Baum

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Baum wackelt nicht und sehr stabil leicht auf zu bauen schnell Versand sein Geld wert

Toller Kratzbaum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber vom Stoff her schnell kaputt durch die Krallen. Für ruhigere Katzen geeignet

Fil schpas mit Katze gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen macht fil schpas zum schpilen mit Katze Lieferung ok

Das hat meine Katar richtig gefallen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann nur weiter empfehlen

Eine Schraube musste nachbearbeitet werden ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Schraube musste nachbearbeitet werden aufgrund falsch gelieferter Länge, aber alles Qualitativ gut gearbeitet.

Schön und Kompackt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lies sich gut und schnell aufbauen, Aufbauanleitung war gut verständlich .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1