FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum, XXL, stabil, mit 2 Höhle, 172cm, für 3 Katzen

Dieser Kratzbaum ist für Katzen die grösser ...

Dieser Kratzbaum ist für Katzen die grösser sind nicht zu empfehlen. Die Liegeplätze sind zu klein. Nicht genügend Abstände alles sehr beengt. Im großen und ganzen ein Fehlkauf. Das einzige was positiv zu bewerten ist, war der Aufbau. Wollte ihn erst wieder zurückschicken aber ich hatte ihn schon aufgebaut und den Aufwand alles wieder abzubauen wollte ich mir nicht machen. Dieser Kratzbaum hält sowieso nicht lange bei zwei Katzen 🐱 🐱 Schade.

Für baby-Katzen super

Ich hatte mich für diesen Kratzbaum entschieden..super schnell aufgebaut aber..die Etagen sind so verwinkelt und sehr schmal, sodass sich meine (normal Grösse) Katze den Rücken anschlägt wenn sie eine Etage höher möchte. Daher, geht leider zurück.

Katzen finden ihn toll.

Der Kratzbaum war leicht aufzubauen und wurde sofort benutzt. Selbst während dem Aufbau war die Neugier groß.

Toller Baum

Toller Baum wackelt nicht und sehr stabil leicht auf zu bauen schnell Versand sein Geld wert

Toller Kratzbaum

Aber vom Stoff her schnell kaputt durch die Krallen. Für ruhigere Katzen geeignet

Fil schpas mit Katze gut

Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen macht fil schpas zum schpilen mit Katze Lieferung ok

Das hat meine Katar richtig gefallen

Ich kann nur weiter empfehlen

Eine Schraube musste nachbearbeitet werden ...

Eine Schraube musste nachbearbeitet werden aufgrund falsch gelieferter Länge, aber alles Qualitativ gut gearbeitet.

Schön und Kompackt

Lies sich gut und schnell aufbauen, Aufbauanleitung war gut verständlich .