Sekey Ampelschirm Ø300cm Sonnenschirm mit Kreuzständer, Gartenschirm mit Kurbel, UV50+, LxB: 300,00x300,00 cm

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Ampelschirm ist wirklich gut und strapazierfähiger, als ich dachte. Zum Zeitpunkt des Kaufes kostete er nur 79,99€, was ein sehr günstiges Angebot war. Er ließ sich leicht aufbauen, hat einen Ständer, der mit Gehwegplatten beschwert werden kann oder sich anschrauben lässt. Er bekommt 1 Punkt Abzug, weil sie Kurbel nicht arritiert und sich der Schirm ohne Fixierung der Kurbel immer etwas absenkt. Aber das ist soweit lösbar und stellt kein Problem dar.

Cooler Sonnenschirm

Sieht gut aus, lässt sich schnell aufbauen und auf - und zusammenklappen. Der Ständerfuss sieht sehr stabil aus. Produkt Made in China, aber da gibt es wohl nicht so viele Alternativen. Hoffe das er dann auch bei Wind und Wetter stabil bleibt.

Gutes Teil

Der Schirm ist super, leicht zum zusammenbauen, leider ist es nicht so einfach ihn wieder in Position zu bringen wie er geliefert wurde. Das System ist etwas anders wie bei anderen Produkten. Aber trotzdem ist es ein Super Teil. Preis ist sehr gut. LG Liane

Ein toller grauer Sonnenschirm

Ein wirklich toller Sonnenschirm, der wirklich einfach zu montieren ist und auch leicht und schnell auf und zu gemacht werden kann. Wir haben ihn in der Farbe grau und sind sehr zufrieden. Der Versand ging ebenfalls schnell und unkompliziert.

Passt

Passt hervorragend als Ergänzung zu unserem Pavillon, so müssen wir nicht immer die Seitenteile zuziehen … sehr gemütlich

Ein schöner, stabiler Schirm, großer Radius. Ideal für einen Tisch im Garten, spendet viel Schatten, hält auch mal Wind aus.

Mega!

Find den Sonnenschirm sehr stylisch und qualitativ super! Immer wieder gerne

Sehr schöner Artikel

Super Schirm,sieht super aus und macht guten Eindruck

Super !!

Kann ich nur weiterempfehlen super Qualität

Toller Schirm für einen super günstigen Preis

Das ist so ein toller Schirm von der Qualität bis zur Farbe. Einfacher Aufbau Werkzeug dafür vorhanden. Würde ich jederzeit empfehlen wobei ich direkt einen zweiten bestellt habe.

Stylisch und komfortabel durch den Sommer

Super hübscher Ampel-Sonnenschirm, einfach Bedienung, große Fläche zum Schatten spenden -> klare Kaufempfehlung!

Super Sonnenschirm

War sehr leicht aufzubauen und sieht sehr schön aus

Ampelschirm

Super, kann ich gut weiterempfehlen.

Gute Qualität zum fairen Preis

Gute Verarbeitung und erfüllt voll seinen Zweck. Leicht aufzubauen 👍