NEOLYMP Hula-Hoop-Reifen Verstellbarer Hullahub-Reifen zum abnehmen - Hoolahoop für Erwachsene (Set, hoolahoop Fitnessreifen - bestehend aus 6 Teilen - mit Tragetasche), Zusammensteckbare Segmente, Metallring, komfortabel, Gewichtsanpassung

Sehr gute verwendete Materialien. Kann ich ...

Sehr gute verwendete Materialien. Kann ich weiterempfehlen. 👍🏻Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil ich ein junges Unternehmen unterstützen wollte. Ich habe 19,95 € bezahlt. Es könnte auch mindestens für 30 Euro angeboten werden. Hochwertige Materialien.

Klasse

Angenehm vom "Stoff, Gewicht ist auch gut, bin zufrieden

mega cooles Teil

Mein Mann und ich sind seit über einem Jahr begeisterte Hooler. Allerdings hat uns unser vorheriges Produkt enttäuscht. Diesen Reifen zeichnet aus, dass er das perfekte Gewicht für uns hat und die Verbindungen aus Metall stabil sind. Wir empfehlen dieses Produkt gern weiter. Gruß Kathrin aus Dresden

Sehr sehr sehr sehr sehr sehr nice

Sehr gut 👍🏻 bisiii zu grosss aber sehr gute Artikel

Tolles Material

Der hoop hat eine super Qualität.Ich habe den bestellt weil er glatt ist .Ohne Massage Wirkung.Viel besser zum Training.Ist aber meine Meinung. Klare Kaufempfehlung von mir.

Toller Artikel würde ich immer wieder kaufen..

Alles super danke

Schaumstoff defekt

Der Service von Neolymp ist sehr gut und freundlich, meine Tasche fehlte und diese war innerhalb kürzester Zeit nach geliefert. Leider ging bei mir schon nach kurzem Gebrauch der Schaumstoff kaputt.

Sehr stabiler und toller Reifen

Super stabil, sehr gut für etwas Fortgeschrittene, super zum Tanzen. Das Ding macht echt Spaß! Für Anfänger ist der Reifen wohl etwas leicht.

Auch Hula-Hoop ist Sport

Dieser Hula-Hoop-Reifen ist gut für die Balance, für ausdauernde Bewegung die bei Musik richtig Spaß machen kann. Wenn es regnet und ich nicht laufen kann, mache ich mein Hula-Bewegungen. Diesen HHR kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Superguter Reifen für Anfänger

Hatte als Anfänger einen kleineren Reifen, mit dem ich nicht sonderlich zurecht kam. Dann bin ich auf diesen aufmerksam geworden. Der Reifen hat einen Durchmesser von 100 cm, also ideal für Einsteiger. Ich kam von Anfang an supergut mit zurecht, dann kann ich bald auf meinem Ursprünglichen zurückgreifen. Qualitativ ist dieser hier auch top.

Sehr schöne und gute Reifen

Ist super leicht aufzubauen. Macht auch große Spaß ist leicht - super für Anfänger. leider für meine Enkelin war zu leicht und hat sehr schnell retouniert. jetzt muss ich noch Mal bestellen für mich sebst. ich bin begeistert.

Ein für Anfänger geeigneter Reifen

Der Reifen gefällt mir gut. Die Elemente halten gut aneinander. Gewicht und Größe sind für Anfänger gut geeignet.

Hulahubreifen

Tolle Farbe toller Reifen super Verarbeitung des Reifens werden unseren Spass haben Dankeschön

Hula-Hoop-Reifen

leider fängt der Hula-Hoop-Reifen nach einiger Zeit an leise zu knacken, darum 1 Stern abzug! Ansonsten: Gewicht, Größe und Schaumstoff super! Zusammenbau problemlos! Ich bin 168 cm groß und wiege 59kg, für mich perfekt!

Ein toller Artikel mit dem man gerne trainiert

Der Hula Hoop Reifen ist super soft und trotzdem griffig. Ich habe mir 2 Stück bestellt ….

Tolle Hula-Hoop

Also ich finde den Hula-Hoop sehr schön hochwertig.. bin begeistert

Perfekt

schnell zusammen gefügt,Stecksystem,

Stabil

Der Reifen ist stabil und der Schaumstoff wirkt angenehm auf der Haut.

Keine Nachteile sehr gut ich bin zufrieden

Zu teuer

Diesen Artikel gibt es bei Amazon für knapp 14€

Super Hula Hoop Reifen

Ich kam nur leider nicht zurecht damit.

Super Reifen!

Super Hoola Hoop, sehr zu empfehlen!!!