Crenex Bürostuhl Höhenverstellbarer Drehstuhl m. Fußstütze&Massagefunktion, Chefsessel

Funktionalität

Der Aufbau war einfach. Die eingebaute Massagefunktion hat einmalig am ersten Tag funktioniert. Am zweiten Tag war es leider schon ohne Funktion, also defekt.

Zu viele Mängel

Ich habe den Stuhl nun seit 2 Monaten in etwa, und musste bei der Lieferung und zusammenbau Feststellen das die Armlehnen aus Plastik sind und nicht so stabil sind. ,,Na gut" dachte ich mir, das zusammenbauen ist sehr leicht und auch die Bedienungsanleitung ist leicht zu verstehen. Als ich dann nun den neuen Stuhl austesten wollte, merkte ich das der Sitz auf der Stange zum Höhenverstellen hin und her wackelt und nicht Grade stabil ist, die Rollen die am Stuhl montiert wurden gehen sehr schwer zu bewegen, und die Massage Funktion macht eher Rückenschmerzen daher nutze ich diese nicht mehr. Empfehlen kann ich Ihn nicht, meiner Meinung nach kostet er 100-140€ zu viel. Seit ich Ihn habe nutzt ihn mein Freund und dieser sitzt genau wie ich drauf um am Schreibtisch zu zocken an PC oder Konsolen, das einzige was Ich sagen kann was gut ist und evtl. 70 Euro wert ist die sitz und Rücken Polster, diese sind angenehm aber jetzt auch nicht zu viel sprich na gut 5 Stunden sitzen tut einem der Hintern vom Sitzen weh Also viele Mängel für meiner Meinung einen Preis der null gerechtfertigt ist wie oben gesagt für 150€ weniger ist er das wert da es nicht wirklich Qualität ist was man da erhalten würde wenn man ihn bestellt.