BREEZY ROLLERS Schuhe mit Rollen Rollschuhe Sneaker atmungsaktive Material, LED Leuchtsohle, mit Klettverschluss

Heelys

Die Heelys sind optisch sehr schön, laut meiner Tochter bequem und gut zu fahren. Leider hatten sich innerhalb kürzester Zeit in beiden Rollen Steinchen verkantet,welche sich auch trotz beherzter Maßnahmen nicht mehr lösen ließen und sie somit als Heelys unbrauchbar machten (deshalb auch nur drei Sterne), meine Tochter trug sie dann als Straßenschuhe. Da sie sehr traurig war sie nicht mehr zum fahren nutzen zu können schrieb ich den Verkäufer an und erkundigte mich nach Ersatzrollen, machte mir allerdings keine großen Hoffnungen. Zu meiner großen Überraschung erhielt ich nicht nur am gleichen Tag noch eine Antwort, sondern konnte bereits zwei Tage später meiner Tochter ein neues Paar Rollen einsetzen, welche ich sogar kostenlos bekommen hatte. Dieser tolle Service hat mich wirklich begeistert, auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank!! Leider ist mittlerweile auch vom neuen Paar Rollen eine unbrauchbar, was mich an der Eignung bzw Qualität der Heelys zweifeln lässt;in der Vergangenheit hatten wir mit dem Produkt eines anderen Anbieters niemals solcherlei Probleme. Nochmals kaufen würde ich sie deshalb also leider nicht.