HERMÈS Eau de Toilette Un Jardin Sur Le Nil

Einfach umwerfend

Dieses EAU DE TOILETTE von HERMES ist einfach unbeschreiblich gut. Der Duft ist ein Rausch von Lotosblüte. Frisch und sinnlich und einfach genial. Werde oft angesprochen, wie gut ich dufte. Die fruchtige Note läßt dieses Parfum nicht schwer werden, trotz des intensiven und eigenwilligen Duftes. Die Flasche mit dem grünen Look gefällt mir besonders gut. Symbolisiert die Kraft des Nils... Wird zu meinen Lieblingsdüften gehören...

Dezenter Duft

das Parfum ist für meinen Freundin. positiv ist der dezente Duft der schlicht nicht so aufdringlich ist wie andere Düfte. Negativ ist dass der Duft relativ schnell sich neutralisiert. Insgesamt guter Artikel.

Sommer Sonne Zitrus

Ein unglaublich spritziges Parfüm, aber mit viel Körper. Es hält sich lange auf der Haut. Ich habe es zuerst bei einem Freund gerochen, fand es sehr passend für ihn, hatte aber sofort den Plan, den Duft für mich auszuprobieren. Passt ...

Mega

Ich hab mich auf die Kunden Bewertung verlassen, und hab alles richtig gemacht riecht echt toll 🙃.

lecker Duft

Riecht gut, leider verfliegt er etwas schnell. Ansprechender Flakon

super Parfüm

grossartiger frischer Duft, ist sein Geld wert! ...werde den bestimmt nochmal kaufen!

Angenehmer Duft

Hatte das Parfüm vorher an meiner Freundin gerochen und war sehr angetan. Nachdem ich es mir bestellt hatte, habe ich es zu meinem LieblingsParfüm erklärt. Weich, frisch, ein bisschen weiblich, aber nicht süß. Ein toller Duft!

Ein Duft, wie für mich komponiert.

Ein Duft, in dem man versinken kann und trotzdem ist er nicht aufdringlich. Vor allem ist er nicht süß oder schwer. Jeder macht eine positive Bemerkung - egal ob Frau oder Mann - So kann ich davon ausgehen, dass die Komplimente ehrlich gemeint sind. Seit Hermes diesen Duft auf den Markt gebracht hat kaufe ich ihn immer wieder.

mein absoluter Lieblingsduft

Dieses "Eau de Toilette" von Hermés ist einer der besten Düfte, frisch, leicht holzig, einfach edel und er begleitet den ganzen Tag ohne dabei aufdringlich zu sein, .... für jede Jahreszeit!!!!

Zu früh gefreut !

Ich hatte mich sehr auf diesen Duft gefreut, da ich bereits schon mit Hermes sehr schöne Duft-Erfahrungen gemacht habe. Leider habe ich nicht so ein Glück wie meine VORSCHREIBERINNEN, da ich den Duft kurz auftrage und danach ist er schon verflogen. Muss ihn deshalb Retoure schicken.

angenehmer Duft

Sehr schöner frischer Duft, der in Erinnerung bleibt. Naja zum Preis brauche ich nichts sagen, man bezahlt ja leider immer den Namen mit.

Leider nichts für mich

Habe mir den Artikel wegen der positiven Bewertungen bestellt. Entspricht nicht meiner Vorstellung. Hält auch nicht lange.

Toller Duft

Habe diesen Duft auf Wunsch verschenkt und jemanden sehr glücklich gemacht. Lieferung schnell und unproblematisch.

Ein Superduft!

Habe diesen Duft durch Zufall entdeckt. Er hat mich gleich total umgehauen! Ein wunderbarer Sommerduft. Riecht frisch u. fruchtig, ist überhaupt nicht aufdringlich und hält lange. Ich bin total begeistert! Der einzige Nachteil, er ist nicht ganz billig. Das ist er aber wert! Kaufe ich wieder.

Duftig!!!!!

Ich liebe diesen Duft, sommerlich frisch und man spürt geradezu die Gärten des Nil!!

Toller Duft. Ich kann jetzt Birne etc nicht ...

Toller Duft. Ich kann jetzt Birne etc nicht unbedingt raus riechen, ist aber auch nicht schlimm, der Duft ist trotzdem klasse und hält wirklich lange. Ein Sprühstoss ist vollkommen ausreichend, denn sonst wird es zu intensiv.

Riecht sehr angenehm.

Toller Duft

Ein toller Duft. Frisch, fruchtig, leicht blumig. Bin öfter schon darauf angesprochen wurden. Das einzige negative ist, er hält nicht den ganzen Tag an, denke aber, dass das bei einem Eau de Toilette normal ist.

Frisch und Umwerfend

Einfach nur toll ,Frisch und sinnlich ,muss mich immer wieder zurück halten und sparsam mit dem Duft sein ,aufgrund des preis der er allemal wert ist

Ein Frühlingsduft der zu empfehlen ist

Leichte frische Frühlingsnote für den modernen Mann von heute! Nicht zu aufdringlich, auch für die Personen um den Träger sehr angenehm zu riechen! Wärmstens zu empfehlen! Duft riecht sehr lange!

Ganz toll - würde immer wieder kaufen.

Ein Traum von Duft - er ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. In dem Raum wo man sich befindet dieser nimmt nach einiger Zeit den Duft an - super. Sehr empfehlenswert

Das beste Parfum im Sommer

Für mich... kaufe mir das immer wieder. Werde häufig darauf angesprochen. Hält für meinen Geschmack nicht so lange. Trotzdem und trotz des Preises- super Duft

Immer wieder gerne

Sehr sehr toller und bezaubernder Duft wer ihn an dir riecht fragt gleicht nach, Nachteil er hält nicht so lang wie angegeben in den Kommentaren (einigen) :)

ein toller Duft

es ist mein Lieblingsduft erhat so was frisches sinnliches zu jeder Tageszeit wurde mehrmals darauf angesprochen werde den immer wieder kaufen 100ml

herrlich frischer Duft! ich würde dieses...

herrlich frischer Duft! ich würde dieses Parfüm jederzeit wieder kaufen!Dieses Parfüm sollte in jeder Frauengrundausstattung vorhanden sein =)

Was für ein Duft .....

Nicht erschrecken vor dem Preis. Wenn man sur Le Nil auf der Haut haben darf, dann spielt Geld keine Rolle. Ich nehme es seit Jahren 5>

Fantastisch

Ein fantastischer Geruch für jede Jahreszeit Besonders und verführerisch

sehr schöner Duft

Sehr schöner Duft , man richt nich oft so was zurzeit!Sehr selten! Sehr frisch !!!Sehr gute Weinachtsgeschänk für meine Frau!!!

Lieblingsduft

Es handelt sich hier um meinen absoluten Lieblingsduft. Ich benutze ihn das ganze Jahr über .

Ein tolles Produkt, mach mich entspannt, ich ...

Ein tolles Produkt, mach mich entspannt, ich habe erste mal ausprobieren, ich sehr froh mit ...😊