Gabor Winterstiefel Modischer Schnitt

Leider wieder mit kleine Mängel

Vorab hab den Orginal gleichen Schuh schon in der Farbe schwarz Anfang des Jahres gekauft leider weißte der starke Gebrauch Spuren schon leicht zerkratzt auf (Nach mehrmaligen intensiven putzen einigermaßen weg bekommen)Otto kam mir da preislich sehr entgegen 👌jetzt dachte ich weil er sich mega läuft und ansonsten nichts auszusetzen ist auch absolut passgenau...und mir der braune Schuh auch sehr gut auf den Bildern gefiel und er auf von knapp 100 Euro auf 80 Euro gesetzt war und es noch 20 %gab und ich noch ein 20 Euro Guthaben hatte durch Punkte sammeln und er dann jetzt unschlagbare knapp 45 Euro kostet kaufst den noch dazu... ABER jetzt kommt das aber...die Farbe bespricht nicht den Foto ist ein ganz ganz dunkles braun..nicht so schön wie auf dem Bild da sieht er wesentlich heller aus gewünungsbedürftigt aber dazu kommt noch das am rechten Schuh fast ringsherum starke klebereste richtig runterlaufend bis zur Sohle zu sehen sind..frag mich langsam ist das wirklich noch Gabor???Oder ist das B-ware???bin bischen sprachlos..werde ihn aber behalten da ja kein Mensch den Schuh von unten sieht aber in der Hand gehalten echt unschön für eigentlich 100 Euro 🙄aber gut sonst ist er einigermaßen schick aber laufen tut er sich super.. Aber die Qualität Kontrolle sollte bei Gabor nochmal überdacht werden...sonst sind die eingefleischten Gabor fans irgenwann auch weg...ich trage Gabor schon seit nunmehr 35 Jahre 🤨ansonsten ist Gabor von der Qualität und passform einer der besten...mal sehen wie lange noch....wenn mal alles stimmen würde würde ich immer ja zu Gabor sagen...ich hoffe konnte weiterhelfen für Kunden die noch nicht soviel Gabor Erfahrung haben 😊😉

Sehr tolle Schuhe

Über die Qualität und Langlebigkeit kann ich noch nicht viel sagen. Gabor hat aber ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Diese Schuhe sehen weitaus schöner aus, als auf dem Bild. Sie sind in einem dunklen weinrot und aus echtem Leder. Ich finde bei Gabor diese Zwischengrößen toll.

Schöne Optik, aber....

...leider sehr eng geschnitten. Für mich zu eng. Das hatte ich bei Gabor-Schuhen noch nicht. Darum schicke ich die Schuhe zurück! Das sehr dunkle Blau ist kaum von schwarz zu unterscheiden. Warum gibt es so wenige blaue Schnürboots???

Sehr schöner Schuh

So eine Stiefelette habe ich gesucht und nun endlich gefunden - sehr weiches Leder - schönes Braun und nach ein paar Tagen Einlaufzeit passen sie perfekt. Für den Übergang genau das richtige Paar : )

Herrlich gut sitzender Schuh

Der Schuh ist ideal für den Herbst. Er sieht toll zur Jeans aus aber auch zum Kleid

Eigentlich ein toller Schuh

Die Stiefelette ist sehr gut verarbeitet, wäre genau das gewesen was ich gesucht habe, leider habe ich einen zu hohen Spann. Habe den Schuh eine Viertelstunde in der Wohnung getragen und es war ein Traum für meine Füße, ihn wieder auszuziehen. Damit hätte ich keine längeren Wegstrecken zurück legen können. Für Leute mit schmalen Füßen ist er sicher gut geeignet.

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Passt sehr gut und sieht ebenso aus. Die Farbe weicht etwas vom Foto ab. Ist eher Bordeaux…passt allerdings viel besser zu den Hosen, die ich bestellt habe.

Ein toller Stiefel auf den ich lange warten ...

Ein toller Stiefel auf den ich lange warten musste , tolle Qualität, schön weiches Leder , sieht aus wie auf dem Foto , doch mir ist er leider leider leider zu weit , darum ging er zurück .

Schicker Stiefel

Sehr schöne Farbe und mit warmen Futter. Sehr bequem und schick am Fuß.

Ich bin begeistert von dem Artikel

Kann ich nur empfehlen, tolle stiefelette, genau mein Stil, sogar die Farbe.

Laufen sich prima

Die Schuhe laufen gut sind bequem und sehen gut aus

Schöner Schuh, vom optischen her gefiel er ...

Schöner Schuh, vom optischen her gefiel er mir gut aber das Leder leider zu hart und der Schuh fällt sehr klein aus. Und vom Preis her etwas zu teuer.

Sehr schöner Schuh

Leider musste der Schuh zurück gehen, da er zu eng war. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Zur Auswahl bestellt

Ich hatte mir die Stiefel zur Auswahl bestellt, sehr gute Qualität, sehen chic aus, gute Passform. Habe mich dann für das Modell Josef Seidel entschieden, da ich da schon gute Erfahrungen gemacht habe und das Profil der Sohle etwas grober ist.

Eigentlich ein sehr schöner Stiefel ...

... und ich hätte gern fünf Sterne vergeben. Aber leider hat der linke Stiefel vorn zwei lange, auffällige Streifen im Leder, wovon der eine so aussieht, als würde das Leder an dieser Stelle bei Beanspruchung brechen. Also offensichlich ein Materialfehler. Schade, dass ich die Schuhe deshalb nun wieder abgeben muss.

Der Stiefel passt super. Was wirklich toll ist, dass der Stiefel sehr leicht ist und trotzdem eine gute Qualität besitzt

Schöne Stiefelette

Leider im ganzen etwas eng. Daher wieder zurück

Leider etwas zu gross

Ein wirklich toller Schuh, habe ihn in Grösse 38 bestellt nach dem ich meinen Fuss nochmals vermessen hatte…leider ist der Schuh auch mit Socken zu gross, werde diesen Schuh eine halbe Grösse zügig kleiner bestellen…

Lieblingsschuh

Habe diesen Schuh schon vor einiger Zeit bei uns im Schuhgeschäft gekauft und bin nun happy, dass ich ein Paar als Reserve ergattern konnte.

Ganz hübsch

Schöne Schuhe, sehen wirklich schön aus. Allerdings habe ich die Schuhe zurück geschickt, Weill ich denke das Wildleder könnte schnell unschön aussehen, wenn es der Witterung ausgesetzt ist.

Schöner stiefel

Leider drückte bei mir am linken fuß die habt sehr unangenehm. Darum leider Retour.

Sehr gut passend, schönes Design und gute Qual

Sehr bequem

Schnürstiefel

schöner Stiefel

ist etwas steif, das legt sich aber mit der Zeit. Die Schnürung ist etwas umständlich.