TRAUMMÖBEL Autobett (Komplett-Set Bett und Lattenrost), Autobett TURBO V2 Rot 90x200 Rennwagen-Design mit Lattenrost

Leider nicht empfehlenswert

Leider ist das Bett nicht ansatzweise zu empfehlen. Die Schrauben, die Löcher, das Material und vor allem der Lattenrost ist zu nix zu gebrauchen. Zuerst kamen die Teile kaputt an, was aber sehr schnell zu Nachlieferung führte. Anschließend haben wir das Bett angefangen auszubauen, bis wir den „Lattenrost“ gesehen haben, dachten wir noch ok, geht so.. aber wenn man sich den Lattenrost anguckt, da weiß man eigentlich schon, dass man nach wenigen Tagen nix mit dem Bett anfangen kann. Daher haben wir uns für etwas teueres Bett entschieden, was aber definitiv langlebiger sein wird. Auch die Sticker des Bettes waren teilweise so schief geklebt.. leider leider nicht kaufen!

Optisch schön, Qualität ein Witz

Beim Aufbau dachten wir noch: Wow ! Nach nichtmal eine Woche brach das Lattenrost und das Bett stand über Wochen mit gebrochen Schrauben im Kinderzimmer und hat eine Gefahr dar gestellt. Der Kundenservice vom Verkäufer? WOCHEN hat es gedauert bis Ersatzteile kamen.. und dann auch noch die falschen.. die richtigen wurden nachgeschickt und ich kann aktuell gucken wie ich ohne Auto mit zwei Kindern die falschen Teile zur Post bekomme. Mein Kind hatte wochenlang kein Bett und es kam nicht einmal eine kundenorientierte Lösung. Otto hingegen stand stetig mit mir im Kontakt um die Lösung zu beschleunigen !

einfach toll!!!

Wollte für meinen Kleinen ein schönes Geburtstagsgeschenk. Die anderen Betten sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Die Kids werden ja schnell groß. Preis Leistung is tippitoppi! Gute Verarbeitung, schicke Front, mein Kind hat eine tolle Nachtleuchte. Augen glänzen! Freunde bewundern ihn :D Schneller Versand. Kann den Kauf weiter empfehlen!

Tolles Autobett

Das Bett wurde schnell geliefert. Der Aufbau ging zügig und war selbsterklärend. Das Bett macht einen wertigen Eindruck. Mein Sohn liebt seinen neuen Flitzer und hat sich super darüber gefreut. Klasse Preis-Leistungsverhältnis - klare Weiterempfehlung!

Nicht zu empfehlen

Ich muss sagen für den Preis bin ich sehr enttäuscht. Es ging schon nach nicht mal 1 Woche die vorderste Latte kaputt. Man hat Angst sich in dieses Bett zu legen,weil man denkt es bricht jeden Moment zusammen. Schlechte Verarbeitung der Verkleidung von dem Bett.

Das Kinderbett ist sehr schön Produkt

Hier würde ich nie bei Ratepay zu bestellen. Sind einfach unfreundlich sehr schlechte Erfahrungen gehabt.

Das Holz ist schlecht und vom ersten Tag schne

Das Holz ist schlecht und vom ersten Tag schnell kaputt gegangen, keine 300€ wert

Katastrophe Finger weg !!

Boah ne Frechheit das sie es anbieten ganz ehrlich , kauft dies bloß nicht so ein schlechtes Produkt wenn man viertel Stern vergeben könnte nicht mal das wäre es wert !!

Sieht nicht aus wie abgebildet

Ist das Geld nicht wert kam zu spät an und wurde in mehreren Paketen kleinen Paketen geliefert die Seiten bestehen aus 4 Stücken und die Sticker haben andere Farben

Das bett ist leider kaput angekommen

Das bett kamm leider kapput an da wir leider es erst nach dem zuzammen bauen es gemerckt haben dürch die zusammen bauen konnte mann auch leider wegen den schrauben es wieder nicht rausmachen und zürück schicken es ist seher schade da meihn sohn sich seher gefrüht hate wahr er seher traurig für ihn weil sein bett kaput ankamm

Zurück geschickt

Nach 3 Wochen ist uns das Lattenrost rausgebrochen…. Firma Comeo hat anstandslos ein Ersatzteil geliefert. Leider ohne Erfolg .. nach nicht einmal drei Monaten konnte mein 5 jähriger Sohn sich nicht mal vernünftig reinlegen ohne das es knackte. Nach aufwendigen Problemen das Bett wieder zurück zu senden dann allerdings eine reibungslose Rücknahme. Allerdings kann es nicht empfehlen . Schade … hübsch war es .

Kleine Mängel aber super Service

Mein Sohn liebt dieses Bett und verglichen mit dem Preis anderer Modelle liegt aus meiner Sicht hier ein wirklich faires Preis-Leistungs-Verhältnis vor. Wir hatten nach ca. 9 Monaten 2 kaputte Latten (kann aber auch am Rumhüpfen meines Sohns gelegen haben...) und ich bekam auf Nachfrage sofort Ersatz zugesandt. Das war sehr fair von Verkäufer 👍

Katastrophe

Deffekte ware geliefert worden. Nach dem wir die Ware zurückgeschickt haben wurde Rückerstattung nicht bearbeitet. Auf meine Email ein Monat später wurde geantwortet ich hätte falsche Ware zurückgeschickt sie gehörte nicht zu Sortiment. Dieser Verkäufer akzeptiert keine retoure bus heute nur Probleme

Sieht schön aus, aber billige Verarbeitung

Es sieht wirklich schön aus. Aber das das Lattenrost nur von Plastik „Balken“ gehalten wird ist nicht von Vorteil. Genauso hält die „ motorhaupe“ die Seitenteile einfach nicht richtig zusammen. Ständig geht es wieder auseinander. Nur Ärger mit dem Bett und total enttäuschend für unseren Sohn.

Haben es für meinen 5 jährigen Sohn gelauft. Er hat sich sehr gefreut. Das Bett ist stabil und optisch sehr schön wie auf dem Bild. Lattenrost fand ich aber nicht sehr stabil und habe es ersetzt. Funktioniert aber einwandfrei. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes Bett

Was meinem kleinen Mann gut gefällt, aufbauen geht am besten zu zweit und die Passgenauigkeit ist nicht so genau.

Ist ok

Das Bett ist ganz ok. Die Qualität ist okay. Bei uns waren z. B. Die Reifen etwas verbeult. Haben aber neue bekommen. Diese sind auch nicht ganz ok aber besser wie die davor.

2 der Teile sind nicht flach

Es gibt keine Betten, die seitlich am Bett befestigt waren.

schönes Bett

Das Bett sieht gut aus, ließ sich gut aufbauen, zwei Teile waren leider beschädigt, die Teile wurden auch ausgetauscht, musste aber einige Wochen warten.

Ich bin richtig enttäuscht, ich habe zwei ...

Ich bin richtig enttäuscht, ich habe zwei Betten gekauft, aber so schnell Kapput geworden leider Qualität ist 000000000000000000

Mai mare decât mă asteptam

E ok dar prea mare pentru noi.

Tolles Bett

Tolles Bett beim Sohn liebt es. Sieht einfach super aus.

Ich bin sehr verärgert über die Lieferung. Sie