duschspa Badspiegel Badezimmerspiegel Rund Spiegel mit LED Beleuchtung, Φ 50-100 cm

Verkäufer Super unzuverlässig

Leute bestellt hier nicht ! Der Spiegel ist super dunkel und das Licht reicht nicht aus als Schminkspiegel. Der Verkäufer will einfach kein Retourlabel schicken und hält mich seit Tagen hin. Ich musste mich rechtfertigen warum ich den Spiegel nicht haben will und trotz Argumentation hab ich bis lang immer noch KEIN RÜCKLABEL !!! So eine FRECHHEIT

Retoure unmöglich, Verkäufer unzuverlässig

Bitte beachten, dass dieser Spiegel über einen Drittanbieter verkauft wird. Trotz zahlreicher Kontaktversuche bekommen es weder Otto noch DuschSpa hin mir einen einfachen Retourenschein zukommen zu lassen… natürlich bekomme ich daher meine gut 100€ bisher auch nicht zurück. Super unseriös. Der Spiegel selbst sieht richtig billig aus - die Lichtleiste ist ein Witz. Der Touchsensor leuchtet dauerhaft blau - was wirklich nicht schön aussieht und aus den Bildern nicht hervorgeht. Kann nur dringend vom Kauf abraten. Auch von Otto enttäuscht, dass hier eine Verantwortung übernommen wird…

Extrem schlechte Kundenbetreuung

Ich kann einen Einkauf bei diesem Händler nicht empfehlen. Eine Kundenbetreuung existiert nicht. Sollte man ein Produkt (Speditionslieferung) zurücksenden wollten, hat man das Gefühl auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Spiegel kam beschädigt an

Der Spiegel kam mit der fetten Schramme an. Artikel geht zurück ich kaufe woanders. Hätte eigentlich auf die Bewertungen achten sollen, aber ich dachte ich geben dem ne Chance. Finger weg liebe Leute..