duschspa Badspiegel Badezimmerspiegel Rund Spiegel mit LED Beleuchtung, Φ 50-100 cm

Preis-Leistung stimmt überein

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Echt top. Die Beleuchtung hätte noch bisschen stärker sein können meiner Meinung nach, aber dennoch sehr hell.

Toller Spiegel

Sieht super aus,beschlägt nicht und die Uhr ist super!Hätte es mir etwas heller vorgestellt.Trotz Deckenbeleuchtung ist schminken schwierig.Da muß ich mir was einfallen lassen.

Sehr schön aber nicht als Schminkspiegel

Der Spiegel ist echt sehr schön, aber nicht als schminkspiegel. Zum schminken reicht das Licht einfach nicht aus. Die Rücksendung hat zwar ein bisschen gedauert, war am Ende aber doch problemlos. Ich hatte schon Angst bei den Bewertungen. Ich habe immer innerhalb von einem Tag eine Rückmeldung von dem Verkäufer erhalten.

Schöner Spiegel, aber für uns nicht hell genug

Der Spiegel kam zügig und gut verpackt bei uns an und entsprach optisch vollkommen den Erwartungen. Leider war die Helligkeit für unsere Zwecke nicht ausreichend, Da wir einen Badezimmer Spiegel mit Licht suchen, der allein ausreichend ist, um sich zu schminken/den Bar zu stutzen. Die Rücksendung erfolgte problemlos.

Toller spiegel

Sehr schöner Spiegel. Leider finde ich 50 cm doch zu klein. Aber es reicht aus. Beleuchtet den Raum super.

Größe

Sieht echt gut aus, nur dass ich eine Größe größer kaufen sollte. Ansonsten passt gut im Bad

Super toller Spiegel alles tippi toppi

Schöner Spiegel

Sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Schöne indirekte Beleuchtung, ausreichend hell.