duschspa Badspiegel Badezimmerspiegel Rund Spiegel mit LED Beleuchtung, Φ 50-100 cm

Mega mega mega

Im Badstudio sollte vergleichbarer Spiegel tatsächlich 600 Euro kosten. Im Internet Vergleichprodukte mindestens 300 Euro. Wir haben ihn jetzt seit einem Monat in Benutzung u Lieben ihn!! 5 von 5 Sterne!! Super einfache Montage auch für Ungeübte. Tolles Licht zum schminken etc. Habe extra Fotos gemacht, leider kann man sie nicht hochladen :-(

Weiterempfahlen

Macht Badzimmer sehr schön. Ich empfehle es weiter

perfekt

Genau wie geschrieben!

Der Spiegel ist genau wie geschrieben und einfach zu aufsetzen. Weiterempfehlen kann man auf jeden Fall!

Top Spiegel

Super schöner Spiegel mit indirekter Beleuchtung! Passt wunderbar in unsere neue Wohnung! Lieferung innerhalb der angegebenen Frist. Alles top!

Sehr zu empfehlen!

Also beim Baumarkt hätte ich für solch einen Spiegel knapp 400-500€ gezahlt! Bin sehr zufrieden 👍🏻

Sind zufrieden alles in Ordnung verstehe die schlechten Bewertungen nicht

Tolle Einkauf

Ich habe nie so tolle Spiegel gesehen....eifach top

Super Preis/Leistungs-Verhältnis

Der Spiegel war super einfach und unkompliziert zu montieren. Der Touch funktioniert einwandfrei und durch das schlichte Design passt er in jedes Badezimmer und dient zusätzlich als modernes Detail. Ich empfehle diesen Artikel gern weiter und würde Ihn erneut kaufen.

Super toller Spiel und top Qualität!!!

Super Hell im Bad

Badezimmerspiegel ist mit der LED Beleuchtung sehr Hell im Bad und sehr Leichte Montage.

Einfach super

Meine Tochter hat diesen Spiegel in ihrer neuen Wohnung. Sie findet ihn einfach super genial. Er war einfach zum Anbringen. Lieferung ging sehr schnell. Im Baumarkt oder Bäderstudio hätten wir mindestens 500 € bezahlt. Wir können ihn zu 100% weiterempfehlen.

Musste zurück

Musste ich leider zurückschicken, weil es nicht gepasst hat. Ansonsten sehr hübsch und schade, dass es nicht gepasst hat.