zum Artikel

Kundenbewertungen für
Junado® Baumkantentisch Noah, Akazie Massivholz, Stärke Tischplatte 26mm, natürliche Baumkante

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Tisch!

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch ist sehr stabil, klein und fein, lässt sich sehr leicht aufbauen auch allein und macht wirklich was her. Ich bin begeistert!

Schöner Tisch mit viel zu vielen Mängeln

14 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Mehrere Wochen Verzögerung beim Liefern. Die Lieferung bzw. Die Anlieferung war schon eine kleine Katastrophe! Kein Termin und einfach in den Garten gestellt. Die Lackierung des Gestelles ist übel von der Qualität! Und die Schweißnähte sind echt nicht der Knaller. 50 Euro Wertminderung ist mehr als angemessen! Dann noch eine Mahnung! Obwohl ich noch keine geänderte Rechnung bekommen habe! Kunden Service und Qualität schaut irgendwie anders aus.
1/ 1