MAVURA Sattelbezug COVERX Universal Fahrrad Sattel Schutz Bezug Regenschutz (Fahrradsattelbezug Sattelschutz Sattelabdeckung Fahrradsattelschutz), Fahrradsattelbezug Sattelüberzug Wasserdicht Hülle [2er Set]

Endlich hab ich kein nassen po mehr

WARE NIE ANGEKOMMEN

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!! Ware ist nie bei mir angekommen, trotzdem musste ich es letzten Endes bezahlen. Obwohl mehrfach im Kundendienst gemeldet und immer Zahlpausen, hat sich niemand darum gekümmert. Wo das Paket sich befindet, weiß ich bis heute nicht. ABSOLUT UNTER ALLER SAU!

Naja

Der Bezug hat kein Band, mit dem man ihn auch für kleinere Sattel anpassen und festziehen könnte. Bei stärkerem Wind (soll bei Regen ja vorkommen) löst er sich dadurch zu leicht ab. Das Band wäre auch hilfreich, wenn man den Bezug irgendwo am Fahrrad mitführen möchte.

Alles ok

Macht was es soll, hat eine gute Passform , sehr handlich und passt in jede kleine Tasche

Perfekt, da im Doppelpack

Die Form des Bezugs ist eher rund und passt somit wie angegeben auf jeden Sattel.