Vicco Waschbeckenunterschrank Waschtischunterschrank Unterschrank IRMA Anthrazit Goldkraft 2 Türen

Vorsicht keine Garantie auf das Möbelstück

Hatte diesen Schrank für unser Bad gekauft. Nach nicht mal einem halben Jahr bildet der Waschbeckenunterschrank Blasen auf der Oberseite des Schrankes. Habe den Schrank reklamiert, da ich dachte bei Qualitätsmängeln hätte man Garantie, leider nicht so. Für das Geld habe ich mehr Qualität erwartet. Bin sehr enttäuscht, da der Schrank so nicht mehr zu gebrauchen ist.

Erlässt sich leicht montieren allerdings ...

Erlässt sich leicht montieren allerdings platzt die Farbe schnell ab

Enttäuschend

Es fehlen Schrauben und Co., an den Türen fehlen vorgebohrte Löcher und die Anleitung zum Aufbau ist sehr unverständlich gemacht (unter anderem, da nicht nachvollziehbar ist was welche Schrauben sind). Auch qualitativ hatte ich etwas anderes erwartet. Des Weiteren waren die Teile beim auspacken sehr dreckig und staubig, sodass man nach dem Auspacken die halbe Wohnung putzen und sich erstmal eine Dusche gönnen konnte.

direkt nochmal gekauft

Wirkt hochwertig und ist stabil. Sehr schöne Front. Das Zwischenbrett kann in 2 verschiedenen Höhen angebracht werden, je nachdem was man in dem Schrank lagern möchte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Aufbau war einfach.

Super Qualität, tolle Optik und Preis Leistung

Für 75€, absolut Top sieht sehr modern aus, aufbau ist einfach sehr schnelle Lieferung