Stillstern Heißluftfritteuse MULTI-FryHD Touch 10.1, 4-in-1 (Frittieren, Backen, Dörren & Grillen), 1800 W, 12L mit 12 Kochprogramme, Vorheizen & Warmhalten

Das war nix.

Hatte lange ausgewählt und Bewertungen verglichen. Der Zuschlag erfolgte nach Abwägung der Funktionen. Versand war sehr schnell, das gelieferte Gerät auch neu (im Ggs. zu anderen Bewertern hier). Ich bin jemand, der erst die Anleitung liest und dann ein Gerät einschaltet. Zuerst flogen alle Innereien in den Abwasch (Handwäsche, habe keinen Spüler) und ich schaltete das Gerät wie empfohlen auf voller Stufe ein, um Produktionsöle "auszubrennen" (Wort laut Anleitung). Tja, dann ging es zu wie bei der Abgasuntersuchung eines ollen Benziners ohne Kat; grauer stinkender Nebel war noch am Folgetag in der Wohnung zu riechen. Ein Einspannblech für Grillspieße ("hochwertiger Edelstahl") zeigte schon nach dem ersten Abwasch und ohne mechanische Belastung dunkle Oxidationsflecken. Die drei Grillgitter sind aus dünnstem Streckmetall, welches in einen Blechrand recht locker eingepresst sind, auch den zylindrischen Korb sollte man mit 'Sie' ansprechen und nicht zu fest anfassen. Sowohl Gerät als auch Verpackungsmaterial stanken erbärmlich und wanderten auf den Balkon. Dort lüfteten sie über Nacht aus. In der folgenden Zeit startete ich noch mehrmals das Gerät, um es irgendwie geruchsneutral zu bekommen - leider erfolglos. Die Balkontür musste sogar geschlossen bleiben, denn der Geruch ähnlich Kabelbrand zog weiterhin durch die Räume. Es roch auch nicht nur aus der Entlüftung so, sondern stets auch im Back/Grillraum. Bestimmt 6 oder 7 Mal leer laufen lassen - schade um die Energie - ohne dass der Gestank verschwindet. Da ich Nahrungsmittel nicht konsumiere, die nach abgefackeltem Kunststoff riechen und schmecken, gab ich auf und startete die Rücksenderoutine. Ich lege ja auch kein Feuer in die Gelbe Tonne und gare dann über den Flammen irgendwelche Speisen.

Tolle Heißluftfritteuse!!!

Tolle Heißluftfritteuse mit dem Aussehen eines kleinen Backofens. Die Bedienung ist recht einfach und selbsterklärend. Anhand des Displays lassen sich verschiedene Programme einstellen, welche man zuvor auch aus dem Beiliegenden Heftchen entnehmen kann. Verbesserungsvorschlag für das Rezeptheftchen: Eine Angabe der Mengenangabe, bei der Zutatenliste wäre hilfreich!!! Der Drehkorb ist leider nicht leicht zu reinigen und hat scharfe Kanten. Daher ein Stern Minus. Den weiteren Stern Minus gebe ich, da das entnehmen des fertigen Gargutes ohne Backhandschuhe und ein wenig Geschick kaum Möglich ist. Der beiliegende Drahtbügel nutzt einem da relativ wenig, da er für das Gewicht des fertigen Gargutes nicht ausgelegt ist. Optisch ist das Gerät toll und lässt sich prima in der Küche integrieren, jedoch war leider schon beim Auspacken das Display zerkratzt. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck!!!

super Heißluftfritteuse

optisch ist das Gerät toll ,leider ist beim auspacken als erstes aufgefallen das das Display zerkratzt war.Die drei Grillgitter sind aus sehr dünnem Material wie auch alles andere Zubehör " ich frage mich wie lange die wohl halten"Nach einer Woche hatten die Einschubleisten schon Gebrauchsspuren von den Gittern die ich auch bei der Firma beanstandet hatte worauf ich aber prompt die Antwort bekam "das entsteht wenn man das Backgitter nicht richtig hineinschiebt".Ansonsten erfüllt die Fritteuse ihren Zweck.

Perfekt !

Bin sehr Zufrieden. Mit viel Funktionen . Einfach perfekt !

Absolutes Nogo gebrauchtes Gerät

Ein absolutes Nogo ein gebrauchtes Gerät mit Kratzern und Gebrauchspuren zu senden, für den Preis!

منتج رائع وسهل الاستعمل واوصي بهذا المنتج ...

Super gerät

Ich habe mich hier für entschieden und meine Wahl war sehr fit bin total begeistert möchte den airflyer nicht mehr missen

Geeignet für mehrere Personen

Super preisleistung viele Funktionen einfach zu verstehen

Super🙂 ist wie kleine Backoffen

Super Geret

Für kleine Haushalte

Vielseitig nutzbar. Für kleine Haushalte gut als Backofenersatz. Pommes werden nicht so prall im Korb. Werde das mal im Drehkorb probieren.

Leider Nicht gut

War erst so glücklich als ich es bestellt hatte würde leider nicht sehr glücklich danach essen schmeckt überhaupt nicht

Tolles Gerät

haben uns dann aber zum schluss leider doch für ein anderes Gerät entschieden. Daher ging dieses zurück.

Hervorragend

Schnelles Zubereitung von Speisen, große Zeitersparnis und weniger Energie, schnelle Reinigung

Perfekt

👍👍

Leckeres Essen

Viel Platz um vieles gleichzeitig zu machen bzw. fur große Familien, man muss sich zwar erst rein Fuchsen aber wenn man es geschafft hat mit den Einstellungen gelingen leckere Speisen

ich habe nicht zu viele platz, leider mir ist groß, sonst wollte ich behalten

Heißluftfritteuse

Für etwas größere Hähnchen nicht geeignet. Platz zu klein. Maschine könnte größer sein. Ansonsten toll

Heißluftfritteuse

Top Artikel Ein guter Kauf