MAVURA Ultraschall-Tierabwehr InsectAway Ultraschall Insektenvertreiber Insektenstecker, Mückenstecker Insektenschutz Insekten Vertreiber Anti Mäuse, Mäuseabwehr Spinnen Mücken Fliegen Ratten Kakerlaken Schutz [2er]

Naja, geht so, bis hin zu abwarten 🤷🏻‍♂️

Die beiden Insektenvertreiber kamen heute an. Zunächst einmal muss man sagen, dass das Lämpchen an der Front des Gerätes ziemlich hell ist. Das kann schon stören, da man das Gerät ja ungefähr in 1,00 m Höhe anbringen soll. Wir haben eine Steckdose beim Lichtschalter gewählt. Leider ist an der Wand auch unser TV untergebracht. Also, mal abwarten, ob wir den Standort noch verändern müssen. Sehr wertig wirkt das Gerät nicht, eher wie ein Chinaprodukt vom großen A. Das Licht ist übrigens blau und nicht rot, wie auf dem Foto. Eine Anleitung/Erklärung in Schriftform fehlt übrigens komplett. Das ist nicht so gut. Ob dieses Ultraschall Gerät wirklich Insekten vertreibt, bleibt abzuwarten. Angeblich dauert die Wirkung ein paar Tage. Wahrscheinlich müssen die Viecher erstmal noch überlegen, ob sie der Kündigung nachkommen, oder auf Gegenwehr schalten. Für den Preis ist es aber m.E. ein Versuch wert.

Sie scheinen zu Wirken.

hält nicht was die Beschreibung verspricht

Ich habe die Insektenvertreiber eingesteckt. Gegen Fliegen helfen die gar nicht!!! Bei Mäusen, Spinnen o.ä. kann ich über die Wirkung nichts sagen.

Tierabwehr

Hilft höchstens zu 20%