zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAVURA AutoCharge Qi Auto Wireless Charger Handyhalterung KFZ Schnelllade-Gerät (Kabelloses Automatik Ladegerät Handy Smartphone)

2.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Prinzipiell Gut, aber störanfällig.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War anfangs etwas etwas enttäuscht über die Wertigkeit, später war ich überrascht von der Funktionalität. Leider hatte ich einen vorübergehenden Ausfall zu verzeichnen den ich aber selber wieder in Griff bekommen habe. Durch übermäßige mechanische Beanspruchung der Zahnräder kann sich die elektrisch aufklappende Phonehalterung verschieben ,dann funktioniert nix mehr.😉 Man sollte dann optisch Links und Rechts optisch auf das gleiche Niveau bringen, dann funktioniert wieder alles.😅

Finger weg davon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Halter öffnet und schließt, wenn er es mal tut, nur wenn er es will. Nach Reklamation bei Mavura wurde mir gesagt ich soll den Stecker ziehen. Ich ziehe jedes Mal den Stecker, mal öffnet er, mal nicht, entweder ich bekomme das Handy nicht rein oder nicht raus. Also Leute Finger weg, Mavura wird euch wahrscheinlich alles vorgaukeln nur damit ihr das Teil nicht zurückschickt. Bin total enttäuscht........Schade.

Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel funktioniert einwandfrei alles gut so wie in Beschreibung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1