Ulla Popken Hemdbluse Leinenbluse Hemdkragen Langarm

Das ist mal Leinenstoff.

Die Bluse kommt in einem Karton, darin auf einem Bügel u. in einer Hängetüte. Hat man selten. Die Größe ist gut, Passform gut. Preis / Leistungsverhältnis gut.

zerknittert ist modern

ich hoffe , dass diese bluse noch keiner getragen , geschweige darin geschlafen hat - denn so zerknittert sollte eigentlich keine neuware bei einer kundin ankommen .

Eine sehr schöne Bluse.

Die Bluse sitzt und passt größengerecht. Ich trage gern Leinenblusen und bin begeistert von dieser Bluse. Sie ist auch nicht durchsichtig, was mich sehr freut.

Angenehm zu tragen

Die Bluse ist sehr schön, lässt sich gut waschen. Das Material ist hochwertig.

Klassische Leinenbluse

Sehr schöne, klassische Leinenbluse. Material sehr angenehm, gute Verarbeitung, passend für viele Gelegenheiten.

Hübsche Bluse

Mir leider zu kurz! Ich mag es lieber länger! Schade ging zurück

Tolle Bluse

Endlich mal eine tolle Leinenbluse - klassisch, edel, zeitlos - keine A-Form-Zipfelbluse, sondern gerade geschnitten. Der Stoff lässt sich gut bügeln! Bitte, bitte auch in Rot und Marine!!!!

Schnitt geht gar nicht

Einfach nur furchtbar. Viel zu kurz. Ein Hemd ist das nicht. Qualität für den Preis nicht akzeptabel.

Toller Klassiker

Da andere Leinenblusen vergriffen waren, habe ich diese bestellt und das war gut so: Passform super, Ärmellänge (etwas länger für mich) perfekt. Wird mein Lieblingsteil...

Schön

Schöner Hemd ,aber leider nicht das was ich gesucht habe. Daher zurück geschickt.

Sehr schöne Bluse

Unbedingte Empfehlung: sehr schöne Sommerbluse, gut verarbeitet, paßt zu allem, ein tolles Sommer Basic Teil!

Eigentlich eine schöne Bluse

Leider ist es kein reines Leinen und der Stoff kratzt auf der Haut. Ging leider zurück.

tolles Teil

Sehr schöne, klassische Leinenbluse. Material sehr angenehm, gute Verarbeitung