Ulla Popken Hemdbluse Leinenbluse Hemdkragen Langarm

Das ist mal Leinenstoff.

Die Bluse kommt in einem Karton, darin auf einem Bügel u. in einer Hängetüte. Hat man selten. Die Größe ist gut, Passform gut. Preis / Leistungsverhältnis gut.

Eine sehr schöne Bluse.

Die Bluse sitzt und passt größengerecht. Ich trage gern Leinenblusen und bin begeistert von dieser Bluse. Sie ist auch nicht durchsichtig, was mich sehr freut.

Klassische Leinenbluse

Sehr schöne, klassische Leinenbluse. Material sehr angenehm, gute Verarbeitung, passend für viele Gelegenheiten.

Tolle Bluse

Endlich mal eine tolle Leinenbluse - klassisch, edel, zeitlos - keine A-Form-Zipfelbluse, sondern gerade geschnitten. Der Stoff lässt sich gut bügeln! Bitte, bitte auch in Rot und Marine!!!!

Toller Klassiker

Da andere Leinenblusen vergriffen waren, habe ich diese bestellt und das war gut so: Passform super, Ärmellänge (etwas länger für mich) perfekt. Wird mein Lieblingsteil...

Sehr schöne Bluse

Unbedingte Empfehlung: sehr schöne Sommerbluse, gut verarbeitet, paßt zu allem, ein tolles Sommer Basic Teil!

tolles Teil

Sehr schöne, klassische Leinenbluse. Material sehr angenehm, gute Verarbeitung