Ulla Popken Etuikleid Kleid Blüten Tunika-Ausschnitt Halbarm Leinenmix

Enttäuschend

In Nature ist das Kleid viel dunkler aus auf dem Foto. Vom Stoff war ich enttäusch. Habe viele Leinensachen und diese sind sehr leicht und gerade bei heißen Temperaturen tragen sie sich toll. Dieses Kleid welches ich in zwei Größen und zwei Farben bestellt habe hat nichts davon. Der Stoff ist dick und schwer. Eher ein Kleid für den Herbst. Bei der Passform habe ich mir von einem Anbieter für Übergrößen mehr versprochen. Beide Kleider saßen überhaupt nicht. Hingen wie ein Sack an mir runter. Bei den Größen konnte ich auch nicht wirklich einen Unterschied erkennen.

Gute Qualität, schlechte Passform

Das Kleid ist hochwertig verarbeitet. Für ein Sommerkleid zu schwer ich fühlte mich darin erschlagen. Die Figur wird nicht vorteilhaft betont sondern eher Sackartig verdeckt. Leider Retoure.

Leider nicht sehr schön

Das Kleid fällt sackartig und unvorteilhaft. Das Material ist für mein Empfinden für ein Sommerkleid zu starr und fest. Leider befindet sich das Kleid schon auf dem Rückweg.

Achtung evtl viel größer bestellen

Achtung Etuikleid »Kleid Blüten Tunika-Ausschnitt Halbarm Leinenmix« evtl viel größer bestellen damit es über Taille hinaus passt. Farbe und Material fand ich toll.

Leider zu groß

Material und schnitt. Aber leider zu groß. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten ein sehr schönes Kleid, was mir gefallen hat.

Schönes Kleid

Leider ging das Kleid zurück, da es eng um den Busen geschnitten ist. Aber sonst toller Stoff und ein schönes Kleid.

Schönes Kleid

Sehr schöner sommerlicher Stoff aber der Schnitt hat mir überhaupt nicht gefallen.ging deshalb zurück

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Das Kleid ist sieht gut aus und bequem, gute Qualität, aber nicht meine Farbe, steht mir nicht.

Das Kleid war viel zu groß

Hatte mir unter dem Material etwas anderes vorgestellt. Das Kleid war viel zu groß

Toller Schnitt

Sehr schön in Schnitt und Farbe leider kratzt das Material deswegen leider zurück