Ulla Popken Etuikleid Kleid Blüten Tunika-Ausschnitt Halbarm Leinenmix

tolles Kleid

tolles Kleid, jedoch nicht, wie beschrieben, schwarz bunt, sondern eher mittelgrau. Auch die Größentabelle funktioniert nicht, ich hätte es eine Größe kleiner bestellen müssen. Schweren Herzens musste ich es wieder zurück senden. Das Material und die Länge war perfekt

Schönes Kleid

Sieht toll aus aber fällt etwas kleiner aus. Es ist angebracht, eine Nummer größer zu bestellen.

Hübsch, aber knapp geschnitten

Schönes Kleid, das farblich der Abbildung entspricht. Es ist allerdings knapp geschnitten (besonders in der Oberweite). Das hätte ich bei Marke Ulla Popken so nicht erwartet. Andere Kleider passen bei Größe 46. Schicke es deshalb zurück.

Leinenkleid

Schönes Kleid, fällt leider sehr klein aus, muss es 2 Größen größer bestellen, deshalb zurück

Schönes Kleid, falsche Farbe

Wer hier behauptet das Kleid sei schwarz, muss farbenblind sein. Ansonsten ist die Qualität und die Form sehr schön. Wegen dieser traurigen Farbzusammenstellung geht es zurück.

Für den Sommer zu dicker Stoff

Das Kleid passt perfekt. Der Leinenstoff ist allerdings für heisse Tage zu dick. Werde es im Herbst tragen