Ulla Popken Miederhose Shaping-Hose nahtlos knielang

Wunderbar

Die miederhose sitzt wirklich toll. Am Bauch könnte sie allerdings noch etwas mehr straff sitzen. Und ich finde auch wenn die Beine aneinander reiben, ist es durch den rilligen Stoff ein seltsames Gefühl.

Gute Qualität zum guten Preis

Ein wenig doof ist die Passform am Bein. Je nachdem was man trägt, sieht man die Hose am Bein. Aber sie fühlt sich gut und bequem an.

wirklich guter Shape-Effekt

wirklich guter Shape-Effekt, sitzt gut Habe die Ware schon einmal bestellt, leider ist letztes mal der Bund oben recht schnell aufgeribbelt, mit jeder Wäsche etwas mehr und dann hochgeklappt, dadurch war der Bund dann weiter oben - das war nicht so schön. Die Hose sitzt aber sehr gut und trage ich wirklich gern, deswegen probiere ich jetzt nochmal die Qualität aus und hoffe der Bund hält beim Waschen.

Falsche Farbe geliefert

Wurde in champagner bestellt....geliefert wurde schwarz....aber kann ich auch gebrauchen.....

Sehr bequem. Macht was es soll. Ich gebe aber nur 4 Sterne weil für mich könnte die Hose ein tick länger sein weil ich doch recht lange beine habe (177cm gross). Ansonsten würde ich sie mir wieder kaufen

Günstig

Gut und günstig und werde es nochmal kaufen

Hier stimmt Preis und Leistung

Es muss nicht immer das teuerste Modell sein. Hier macht man nichts falsch. Ordentliche Qualität zu einem günstigen Preis.

Passt

Macht was es soll 👌